Wie lange WWE Champion Big E seine Karriere als Wrestler fortsetzen möchte

In einem Interview mit The Sun sprach WWE Champion Big E darüber, wie lange er noch plant als Wrestler aktiv zu bleiben.

„Ich habe noch ein paar Jahre vor mir. Ich weiß nicht wirklich, wie lange ich das noch machen werde. Als ich 23 Jahre alt war, dachte ich, wenn ich 35 Jahre alt bin, wäre ich ein alter Mann und es wäre ein guter Zeitpunkt aufzuhören.

Ich habe mich darüber auch mit einem unserer Ringrichter, Rod Zapata, unterhalten, den ich schon seit meiner damaligen Zeit von FCW kenne – ich kenne ihn also seit 12 Jahren. Wir haben darüber gesprochen, dass ich mit 35 aufhören wollte, aber ich denke, dass die Blütezeit vieler Wrestler so zwischen 35 und 40 liegt.

Wir sehen Bobby Lashley, der jetzt seinen besten Run mit Mitte 40 hat. Wir haben so viele Kerle. Randy Orton, AJ Styles, Kofi Kingston, Bobby Roode, Dolph Ziggler – so viele Typen in ihren 40ern, die auf einem so hohen Level auftreten. Sie sehen großartig aus und sind gut gealtert.

Ich weiß also nicht, ob ich bis zu meinem vierzigsten Lebensjahr wrestlen werde, denn ich habe mir immer gesagt, dass ich vorher aufhören würde, aber mein Körper fühlt sich großartig an. Im Ring fühle ich mich fitter und meine Kondition wird besser. Es gibt so vieles, was ich an meinem körperlichen Zustand zu schätzen weiß. Wenn mein Körper das aushält, ich mich gut fühle und es Sinn ergibt, dann werde ich noch ein paar Jahre weitermachen.“