Jim Ross lobt Roman Reigns: „Er ist groß, athletisch und ein junger Kerl mit so viel Potenzial“, Mick Foley Update, Zack Ryder zeigt sich mit neuer Freundin

– Jim Ross sprach mit SI.com über seine Tätigkeit als Gast-Kommentator am Sonntag bei WrestleMania 33 und hatte ausschließlich lobende Wörter für Roman Reigns übrig: „Er ist groß, athletisch und ein junger Kerl mit so viel Potenzial“, sagte Ross. Er persönlich mag ihn und die negativen Meinungen der Fans interessieren den WWE Hall of Famer nicht. Ganz egal ob Reigns als Face oder Heel agiert, für Jim Ross ist „The Guy“ ein echter Star: „Ich und er hatten vor WrestleMania 33 ein gutes Gespräch und ich war wirklich beeindruckt von seiner reifen Einstellung. Der Junge könnte die Zukunft der WWE sein und er wird gewiss ein Anführer im Umkleideraum der Superstars werden“, sagte Ross.

– Mick Foley wird sich am 19. April 2017 der notwendigen Hüftoperation unterziehen und sich im Anschluss drei Monate lang erholen. Ob Foley und WWE künftig erneut zusammenarbeiten werden, bleibt abzuwarten.

– Zack Ryder führt keine Liebesbeziehung mehr mit Emma, denn der WWE SmackDown Superstar ist derzeit mit dem IMPACT Wrestling Knockout Laurel Van Ness (Chelsea Green) zusammen. Laurel feierte am 04. April 2017 ihren 26. Geburtstag mit ihrem neuen Freund Zack Ryder:

zl2 05.04.17

zla 05.04.17

laur 05.04.17

Quellen: sl.com, wrestlinginc, instagram/twitter