Große massive AEW Ankündigung von Tony Khan erfolgt am Mittwoch bei Dynamite: „Ihr solltet AEW Dynamite am Mittwochabend auf keinen Fall verpassen!“

Wie bereits berichtet, verriet Khan am vergangenen Freitag bei Busted Open Radio, dass er an etwas ziemlich Großem für AEW arbeitet. Er nutzte das Wort massiv und behauptet, dass es eine große Sache im Pro-Wrestling sein wird. Einen Tag später wurde berichtet, dass er sich den ganzen Tag in Meetings befand und versuchte, den „massiven“ Deal für AEW auszuarbeiten.

Es wurden keine weiteren Details bekannt gegeben. Vor der aktuellen AEW Dynamite gab der AEW Präsident ein kurzes Update. Khan hofft, dass er die Ankündigung bald bekannt geben kann, wobei er erwähnte, dass das AEW-Rechtsteam ihn unter NDAs (Non-Disclosure Agreements) stellt, um zu verhindern, dass er irgendwelche Details enthüllt, bevor der Deal abgeschlossen ist. Khan betonte erneut, dass sie „an etwas arbeiten, was wirklich großartig für die Fans und die Wrestler sein wird – es wird großartig werden.

In der aktuellen Busted Open Radio gab Khan ein weiteres Update zur großen Ankündigung:

„Ihr solltet AEW Dynamite am Mittwochabend auf keinen Fall verpassen! Ich habe viel über eine große Ankündigung in der Welt des Pro-Wrestling gesprochen – es wird nicht nur viel großartiges Wrestling in der Show geben, sondern auch das Casino Tag Battle Royale, bei dem 15 Tag-Teams in den Ring steigen. Ich werde noch viel mehr auf die Card setzen, aber ich verspreche euch jetzt schon, dass ich eine große Ankündigung machen werde.

Niemand weiß, was es ist. Es wird etwas sehr Wichtiges im Wrestling-Business sein. Es geht nicht um ein bestimmtes Talent, sondern um etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon darauf. Ich glaube, dass wir in der Lage sein werden, es am Mittwoch zu verkünden. Ich bin also ziemlich aufgeregt darüber.“

Es konnte bislang von noch keiner Quelle herausgefunden werden, um welche großartige Ankündigung es sich handelt.