Hatten weitere AEW-Stars Probleme bei der Kommunikation mit dem AEW-Management?, Tully Blanchard nicht mehr bei AEW/ROH

aew 250722 fb

– Am Sonntag bat der ehemalige ROH World Champion Jonathan Gresham um seine sofortige AEW/ROH Entlassung, da er vor dem Death Before Dishonor PPV von Ring of Honor am Samstag nicht ausreichend mit dem Unternehmen kommunizieren konnte. Er bat nicht nur um seine Entlassung, sondern beschimpfte Berichten zufolge auch den AEW/ROH-Präsidenten Tony Khan. Nun, nicht allzu lange, nachdem all das über Gresham herauskam, sind eine Vielzahl weiterer Informationen über die Kommunikation bei AEW herausgekommen.

„Es scheint eine Menge an mangelnder Kommunikation zwischen Talent Relations und den Talenten zu geben, von denen wir gehört haben. Wir haben Geschichten von Gresham, Marko, Cage, Janela und anderen gehört, die nicht in der Lage waren Antworten zu bekommen,“ schrieb SeanRossSapp von Fightful.

Es wurde berichtet, dass FTW-Champion Brian Cage auch nicht viele Antworten auf seine Anliegen erhalten hatte, als er monatelang nicht im Fernsehen zu sehen war. Cage, der gerade ein Match mit seinen Stablemates Kaun und Toa Liona bei ROHs Death Before Dishonor gewonnen hat, hatte seit der Rampage Ausgabe vom 6. Oktober 2021, bei der er einen FTW Championship Street Fight gegen den aktuellen Champion Ricky Starks verlor, kein Match mehr bei AEW.

Fightful hat nicht nur berichtet, dass das AEW Management nicht richtig mit seinen Talenten kommuniziert, sondern Sean Ross Sapp hat auch getwittert, dass Tony Khan nicht mehr Teil der Talent Relations Abteilung von AEW ist. Ross erwähnte, dass er nachhaken würde, wie sich die Abteilung verändert hat. Wie der bereits erwähnte Bericht besagt, behauptet Gresham, dass er nach diesem Monat auf absehbare Zeit mit dem Wrestling aufhören wird.

Der ehemalige ROH World Champion hat seit dem Aufkauf von Ring of Honor durch Tony Khan nur eine Handvoll Matches bestritten, wobei er vorrangig seinen Titel gegen Dalton Castle verteidigte und sogar seinem ehemaligen Freund Lee Moriarty den Rücken zukehrte und sich dabei Brian Cage, Toa Liona und Kaun, Tully Blanchard Enterprises, jetzt bekannt als The Embassy anschloss.

Andere Talente, die neben Jonathan Gresham Probleme und Bedenken geäußert haben, sind Lio Rush, Hikaru Shida, Chavo Guerrero Jr., Big Swole und MJF. Ob es sich bei MJFs Problemen um eine Arbeit oder einen Work handelt, ist jedoch nicht bekannt.

– Tully Blanchard war seit 2019 ein Teil von All Elite Wrestling, als er als Manager von Shawn Spears vor dessen Match mit Cody Rhodes bei All Out vorgestellt wurde. Später wurde Tully zum Manager von FTR, bevor sich diese Beziehung auflöste. Blanchard kehrte bei der ROH „Supercard of Honor“ Veranstaltung am WrestleMania 38 Wochenende zurück, als Manager von Tully Blanchard Enterprises neben Brian Cage und den Gates of Agony.

Während der ROH „Death Before Dishonor“ Zero Hour Pre-Show am gestrigen Abend kehrte Prince Nana zu ROH zurück, wo bekannt gegeben wurde, dass er die Gruppe von Blanchard gekauft hat und Blanchard seine Zeit als Manager des Trios beendet.

Fightful Select hat weitere Informationen zur Verfügung gestellt und festgestellt, dass Blanchard bei der Veranstaltung nicht anwesend war, wobei es widersprüchliche Informationen darüber gibt, ob Blanchards Reisen dazu geführt haben, dass er die Show verpasst hat, oder ob er einfach nicht erschienen ist. Talente und Mitarbeiter von ROH, die nachfragten, wurde gesagt, dass Tully „effektiv nicht mehr in der Company ist“ und in den weiteren Plänen nicht berücksichtigt wird.