Goldberg betrachtet Matt Riddle als Popel, AJ Styles ein idealer Gegner für den Undertaker, Anzahl der diesjährigen Matches bei WrestleMania

– WWE Hall of Famer Bill Goldberg wurde im Total Slam-Podcast darum gebeten seine Meinung über den aktuellen NXT-Superstar und Tag-Team Champion Matt Riddle zu äußern. Goldberg bezeichnete Riddle als „nervig“ und sagte außerdem: „Riddle ist wie ein Popel, der in der Nase steckt. Er ist nervig und will nicht weggehen. Doch er hat keinen Einfluss auf mein Leben. Punkt und Ende der Geschichte! So ist das halt im Wrestling-Business. Manchmal trifft man in der Öffentlichkeit auf einen ehemaligen Feind und man kann dann nie wissen, wie sich die Situation entwickelt.“

Riddle hatte Goldberg schon vor einiger Zeit in den sozialen Medien herausgefordert und dessen In-Ring-Stil kritisiert. Außerdem behauptete Riddle, dass er es jederzeit im Ring gegen Goldberg aufnehmen kann. Dies führte zu einer Backstage-Konfrontation beim SummerSlam 2019 – siehe auch: Ehemaliger WWE Star kritisiert Goldbergs Leistung beim SummerSlam: Matt Riddle über seine erste Begegnung mit dem 52-Jährigen

– Wie im Wrestling Observer Newsletter berichtet wurde, betrachten viele der WWE Verantwortlichen AJ Styles als den idealen WrestleMania Gegner für den Undertaker. „The Phenomenal One“ ist ein sehr erfahrener Wrestler der gemeinsam mit The Undertaker über eine hervorragende In-Ring Chemie verfügt.

– WWE plant für die diesjährige WrestleMania 14 Matches. Im vergangenen Jahr wurden zusammen mit der WrestleMania Kickoff Show 16 Matches veranstaltet.

Quellen: total slam podcast, wrestling observer newsletter