Extreme Rules PPV nicht in Seattle, Daniel Bryan und die Superbowl-Sieger, Chris Jericho zeigt Mitgefühl mit den Superbowl-Verlierern

– Wir berichteten in den letzten Tagen über den nach Wrestlemania 30 anstehenden Extreme Rules Pay-Per-View und über die Planungen, wonach die Veranstaltung in Seattle (Washington) stattfinden sollte. Die Key Arena sollte laut vielen Informationen die Location sein, dies jedoch wird nun definitiv nicht mehr so eintreten. Auf der Facebook-Seite der Key Arena ist nun zu lesen, dass man die WWE am 4. Mai nicht begrüßen wird. Zwar würde man sich über die WWE und die Fans freuen, jedoch erteilt man den aufkommenden Gerüchten eine Absage.
 
Quelle: pwinsider
 
wwe superstar danielbryan 03– Am gestrigen Abend fand, wie in so ziemlich allen Medien berichtet, der Super Bowl 48 statt. In einem vom Ergebnis her eher einseitigen Spiel schlugen die Seattle Seahawks die Denver Broncos. Dies freute auch WWE Superstar Daniel Bryan, der sich für Seattle und seine Heimat Washington freute und dies via Twitter mitteilte. Der offizielle Twitter-Account der Seahawks bekam schnell Kenntnis davon und reagierte mit einem entsprechenden Bild darauf, welches bereits rund 5.000 Mal via Retweet weiterverbreitet wurde. Genug der Worte, der Tweet sagt alles aus:

 
Quelle: wrestleview
 
– Wo wir gerade beim Superbowl sind: Chris Jericho versuchte die Denver Broncos ein wenig zu stützen und gab zu verstehen, dass er genau weiß, wie sich eine Niederlage im MetLife Stadium anfühlt. Hier sei angemerkt, dass Jericho bei Wrestlemania 29 im vergangenen Jahr eine Niederlage gegen Fandango einstecken musste, genau in jenem MetLife Stadium, wo nun die Broncos absolut untergegangen sind. Den dementsprechenden Tweet von Y2J möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: