Enzo Amore: Ermittlungen wegen mutmaßlicher Vergewaltigung eingestellt, Missgeschick bei Raw, WWE bestätigt erste Teilnehmer für das UK-Turnier

Positive Nachrichten für Enzo Amore: Sein Anwalt teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass das Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlicher Vergewaltigung gegen seinen Mandanten Enzo Amore eingestellt wurde, weil es in dieser Angelegenheit keine ausreichenden Beweise für eine strafrechtliche Anklage gab.

Fans die nun auf eine WWE Rückkehr von Enzo Amore hoffen, werden jedoch enttäuscht, denn der ehemalige WWE 205 Live Superstar machte sich aufgrund seiner überheblichen Art und Weise keine Freunde beim Wrestling Marktführer und verschwieg das Ermittlungsverfahren – wir berichteten

Impact Wrestling scheint jedoch aufgeschlossener zu sein, denn der Vice President Don Callis teilte am Dienstag auf einer Pressekonferenz bzgl. einer möglichen Impact Wrestling Verpflichtung von Enzo Amore, folgendes mit: „Sag niemals nie!“…

– Die Aktion das Drew McIntyre die Greates Royal Rumble Trophähe nach dem heftigen Shoulderblock von Braun Strowman zu Boden befördert, war laut Mike Johnson vom PWInsider nicht geplant, sondern ein Versehen.

– WWE bestätigte folgende erste Teilnehmer für das bevorstehende United Kingdom Turnier:

Jack Gallagher
Zack Gibson
Joe Coffey
Dave Mastiff
Kenny Williams
El Ligero
Joseph Conners
Amir Jordan

Das 16-Man UK-Turnier wird am Montag, den 18. Juni in London, England aufgezeichnet und der Sieger wird einen Tag später auf den amtierenden UK Champion Pete Dunne treffen.

Quellen: twitter, pwinsider, wrestling observer