Weshalb das Big Womens Match zwischen Nia Jax und „Rowdy“ Ronda Rousey bereits für WWE Money in the Bank bestätigt wurde, WWE US-TV Situation, Video: WWE Superstars in Bremen unterwegs

– Eigentlich was das große Raw Womens Championship Match zwischen Nia Jax und „Rowdy“ Ronda Rousey für den diesjährigen SummerSlam angedacht. Doch der Fight wurde vorgezogen, da WWE keine andere Option mehr hatte, weil Ronda schon nicht bei WWE Backlash eingesetzt wurde. Übrigens, WWE wollte die ehemalige MMA Fighterin auch nicht am Money in the Bank Ladder Match der Frauen teilnehmen lassen.

– NBC Universal besitzt die US-TV Rechte für die wöchentlichen WWE Raw und SmackDown Live Shows – beide WWE-Flaggschiff Show laufen auf dem USA Network. Raw soll auch in Zukunft die Heimat vom USA Network bleiben, doch SmackDown dürfte künftig eine neue US-TV Heimat finden, denn NBC bietet SmackDown in einer offenen Ausschreibung an. Der gegenwärtige WWE TV-Vertrag mit NBC Universal endet im September 2019 aus. WWE möchte in den kommenden Monaten verkünden, auf welchen US-Sendern beide Weeklies auch in Zukunft ausgestrahlt werden.

– Vor der WWE Live Houseshow in Bremen nahmen The IIconics: Billie Kay & Peyton Royce, Sin Cara und Luke Gallows & Karl Anderson an einer Stadttour teil. Die WWE Superstars informierten sich über die Kultur und Geschichte der freien Hansestadt und entdeckten kulinarische Genüsse.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, youtube/wwe