Einleitung

Hallo und herzlich willkommen bei wrestling-point plus,

wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Mit deiner Mitgliedschaft trägst du enorm zum Erhalt des Online Magazins bei, denn monatlich entstehen uns viele Kosten um das Projekt dauerhaft am Leben zu halten. In der Vergangenheit konnten die monatlich anfallenden Kosten u.a. für den Server, Updates, Strom u.s.w. vollständig von den Werbeeinahnen gedeckt werden, doch dies ist heute leider nicht mehr möglich. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und sind dann zum Entschluss gekommen einen Mehrwertdienst anzubieten oder anders ausgedrückt, wer uns unterstützen möchte hilft uns durch eine Mitgliedschaft und erhält als Dankeschön und Gegenleistung einige zusätzliche Inhalte.

Das wp plus Programm

Für den Anfang stehen insgesamt fünf wr plus-Reihen zur Verfügung. Das zugreifen auf Inhalte ist ein Kinderspiel. Auf der rechten Seite in der „Mein wp plus Konto“ Box einfach auf „wp plus-Reihen“ klicken und schon werden alle Programm Kategorien angezeigt. Am Anfang steht pro Kategorie jeweils ein Artikel zur Verfügung. Alle paar Tage werden neue Inhalte hinzugefügt. Wer jedoch die einzelnen Kategorien nicht alle paar Tage nach neuen Inhalte absuchen möchte, kann die aktuellen Artikel auch direkt unter der „Mein wp plus Konto“ Box erblicken und direkt aufrufen. Übrigens, weitere Programm Kategorien werden in Zukunft folgen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Stöbern im wachsenden Archiv. Wer Lob, Kritik, Ideen oder gar Verbesserungsvorschläge machen möchte, kann sich an uns unter der Email Adresse: plus@wrestling-point.de wenden. Wir freuen uns über euer Feedback 🙂

Zur wp plus Mitgliedschaft

Über den Link „Meine Mitgliedschaft“ ebenfalls in der „Mein wp plus Konto“ Box zu finden, kann eingesehen werden, seit wann man wp plus Mitglied ist und wie viele Tage bis zum Ablauf verbleiben. Wer mag kann seine Mitgliedschaft jederzeit über den Button „Upgraden/Erneuern“ verlängern. Achtung! Da wrestling-point kein Abo ist, wird nach Ablauf des Zeitraums der Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert. Eine Mitgliedschaft kann jederzeit verlängert werden – also innerhalb der Bezugszeit oder selbst nach Ablauf. Ein weiteres Benutzerkonto muss demnach nicht erstellt werden.

Über den Link „Mein Profil“ wird der Name, Benutzername, das Registrierungsdatum und Datum des letzten Besuchs ersichtlich. Unter „Kontakt“ ist noch einmal unsere Email Adresse zu finden und der letzte Link „Abmelden“ versteht sich ganz von selbst.

Nun wünschen wir eine gute Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen dein Team von