Ehemaliger WWE Superstar Karrion Kross veröffentlicht mysteriöses Video: „Warte auf mich, denn ich werde zurückkehren!“

Nur wenige Tage nach seiner WWE Entlassung hat Karrion Kross ein Teaser-Video auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht. Innerhalb des Videos spricht Kross über eine gruselige Stadt, in welcher er aufgewachsen ist. Als Kind sah, er einen leblosen Mann, der mit dem Gesicht nach unten im Hudson River trieb, einen weiteren Mann namens Jimmy Lightning, dem härtesten Kerl aus der Nachbarschaft, der von einer Brücke stürzte und den man nur ein Jahr später blutüberströmt und lachend auf dem Gelände der St. Barnabas-Kirche herumlaufen sah. Der ortsansässige Sheriff, der die Sache überprüfen wollte, zündete sich später in der Nacht an. 

Kross wusste, dass irgendetwas an diesem Ort nicht gestimmt hat. Die Stadt war krank und jeder in ihr war es auch. Doch nicht alle blieben dort, einige gingen davon. Man müsse verstehen, dass wenn etwas in einem stirbt, etwas anderes diesen Platz einnehmen wird. Im weiteren Verlauf spricht Kross über Schreie und dass er ein hämmerndes Geräusch auf einem Grabstein wahrgenommen hat und nun dorthin zurückkehren möchte, wo er hergekommen ist, um herauszufinden, wer er wirklich ist.

Der ehemalige WWE NXT Champion beendete das Video mit den Worten: „Wir waren getrennt, aber es ist fast an der Zeit, dass wir uns wieder vereinen. Warte auf mich, denn ich werde zurückkehren! Tick ​​Tock.“