Die Top Babyface- und Heel-Superstars bei Raw & SmackDown, Ezekiel veröffentlicht ein Foto von sich mit Elias

– Dem PWInsider zufolge ist AJ Styles derzeit intern als das drittwichtigste Babyface von Raw gelistet. Auf dem zweiten Platz befindet sich Cody Rhodes, während das Top Babyface von Raw derzeit „The All Mighty“ Bobby Lashley ist.

Auf der Heel-Seite befindet sich Seth Rollins auf Platz 1 für die rote Marke gelistet, gefolgt von Kevin Owens, WWE Hall of Famer Edge und Damian Priest. Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns ist als Top Heel für SmackDown gelistet und intern nicht für das Raw Roster aufgeführt. Drew McIntyre wird intern als das Top Babyface für SmackDown gelistet.

– Wie auf dem Bild unten zu sehen ist, betont Ezekiel erneut, dass er nicht Elias ist, indem er nun ein aktuelles Foto veröffentlicht hat, auf dem die beiden Seite an Seite stehen. In seiner Bildunterschrift deutet er an, wie es wirklich entstanden ist. „Hater werden behaupten, es sei mit Photoshop bearbeitet, aber wir kennen die Wahrheit“, schrieb er.

Sein WWE-Kollege Madcap Moss untermauerte die Rechtmäßigkeit des Bildes mit einem eigenen Kommentar. „Ich glaube, ich habe dieses Bild gemacht“, schrieb Madcap.

Wie bereits erwähnt, debütierte Elias in der Post-WrestleMania 38-Ausgabe von WWE Raw mit einem neuen Look und Gimmick. Er nennt sich nun Ezekiel und behauptet, der jüngere Bruder von Elias zu sein. Ezekiel unterbrach Kevin Owens‘ Tirade auf WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin und versuchte ihn davon zu überzeugen, dass er Elias‘ jüngerer Bruder ist und nicht Elias selbst.

Während der aktuellen Raw kehrte Ezekiel während eines Interviews mit dem neuesten Mitglied von Raw, Tommaso Ciampa zurück. Noch bevor er viel sagen konnte, kam Ezekiel auf ihm zu, stellte sich vor und hieß Ciampa bei Raw willkommen. Der ehemalige NXT Star bedankte sich bei ihm, doch Kevin Owens unterbrach und stritt mit Ezekiel über dessen Identität. Dies führte schließlich dazu, dass Owens sich bei Sonya Deville und Adam Pearce beschwerte und das Duo davon überzeugte, in der nächsten Woche einen Lügendetektortest mit Ezekiel durchführen zu lassen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ezekiel (Elias’ younger bro) (@iamnoteliaswwe)