Deshalb wollte Edge nie eine Backstage-Rolle einnehmen, Kein Bar Fight zwischen Sheamus und Jeff Hardy bei Extreme Rules?, Die besten Extreme Rules Momente

– Edge enthüllte während eines kürzlich geführten Interviews mit Busted Open Radio, warum er nach seinem Rücktritt vom Wrestling im Jahr 2011 nie eine Backstage-Rolle eingenommen hat. Einer der Gründe, die ihn dazu bewogen haben im Ring zurückzukehren, waren die viele Talente, welche ihn um Rat baten. „Ich möchte die nächste Generation fördern und dabei aktiv mithelfen. Wenn ich es schaffe sie zu erreichen, dann kann ich sie unterrichten“, sagte Edge.

– Offenbar wird der Bar Fight zwischen Jeff Hardy und Sheamus nicht mehr bei Extreme Rules, sondern in der nächsten SmackDown stattfinden. Sheamus erklärte in der vergangenen Ausgabe, dass er Jeff Hardy in der nächsten Woche sehen wird. Außerdem führt WWE.com die Auseinandersetzung nicht mehr auf der Extreme Rules Match-Card auf.

– WWE präsentiert in einem Livestream die besten Momente von Extreme Rules: