Daniel Bryan & Edge enthüllen ursprüngliche Pläne

Während eines Interviews mit Andreas Hale von Sporting News, sprach der Anführer der „Yes!“ Nation darüber, wie überrascht er war als er plötzlich dem Main Event der diesjährigen WrestleMania hinzugefügt wurde, denn Daniel Bryan setzte sich mit WWE auseinander, als sein Vertrag noch eine Laufzeit von einem Jahr hatte. Bryan stellte sich bereits gedanklich darauf ein, nicht mehr aktiv in den Ring zurückzukehren, weil er die Talente fördern wollte. „In keiner Weise hat das beinhaltet, dass ich im Main Event von WrestleMania stehe.“

– Edge sprach bei talkSport über sein WWE Universal Championship Triple Threat Match gegen den amtierenden WWE Universal Champion Roman Reigns und Daniel Bryan in der zweiten Nacht von WrestleMania 37. Während des Gesprächs enthüllte Edge, dass er ursprünglich bei der diesjährigen WrestleMania ein weiteres Match gegen Randy Orton bestreiten sollte, doch wegen seiner Verletzung wurden diese Pläne fallen gelassen.

„Ich dachte die ganze Zeit nur an das Match gegen Randy Orton bis man mir sagte, dass dieser Plan nicht weiter verfolgt wird. Ich sagte dann: ‚Oh, okay. Aber wir müssen diese Trilogie unbedingt zu Ende bringen.‘ Ich war ziemlich enttäuscht und war der Ansicht, dass diese Geschichte ein würdiges Ende verdient hat.  Als ich also herausfand, dass das nicht mehr auf dem Plan stand, dachte ich: Und was nun?! (Edge lacht). Und so kam es wie es kommen musste, was natürlich sehr aufregend ist.“ Edge hat sich inzwischen voll und ganz auf das WWE Universal Championship Triple Threat Match eingestellt. Auf Twitter teilte er noch folgendes mit:
„Heute vor 10 Jahren war ich gezwungen, mich zurückzuziehen. Ich musste die World Heavyweight Championship aufgeben. Heute Abend trete ich im Main Event von #WrestleMania gegen zwei der Besten an, die jemals für die Universal Championship angetreten sind. Wir alle haben die Macht, unsere eigene Geschichte zu schreiben.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren