Alexa Bliss über die Zusammenarbeit mit „The Fiend“ Bray Wyatt und ihr Auftritt bei WrestleMania vor echten Fans

Während eines Interviews mit Mike Jones von DC101 sprach Alexa Bliss über die diesjährige WrestleMania. Die 29-Jährige findet die Idee einer zweitägigen WrestleMania hervorragend, denn bei einer WrestleMania in Überlange müsse man die Fans nach mehreren Stunden vor einem Match wecken, damit sie wieder dabei sind. Zudem ist Alexa immer bereit, mit ihrem Charakter aufs Ganze zu gehen.

„Wenn ich mit den Writern spreche, sage ich ihnen immer: ‚Wenn ich nicht daran glaube was ich sage, werden die Leute auch nicht an das glauben. Also muss ich mich voll darauf einlassen. Und als mir gesagt wurde, dass ich nun für eine Weile mit Bray arbeiten werde, dachte ich: ‚Ok, los geht’s!‘

Alexa äußerte sich auch vor ihrem ersten Auftritt von echten Fans im Raymond James Stadium:

„Für mich spielt es keine Rolle, wie groß das Publikum ist. Ich werde sehr nervös, wenn ich vor großen Menschenmengen auftrete und weiß, dass die Leute auf der ganzen Welt zusehen. Doch das ändert sich, wenn ich im Ring bin, denn dann befinde ich mich in der Wohlfühlzone.“

Alexa Bliss soll „The Fiend“ Bray Wyatt in der zweiten WrestleMania Nacht für sein Match gegen Randy Orton zum Ring begleiten.

Aktuelle WrestleMania 37 Card – Vierzehn Matches bestätigt!


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren