Wie CM Punk über das anstehende Interview mit Chris Jericho bei „Broken Skull Sessions“ denkt, Mustafa Ali gibt sich selbst die Schuld, WrestleMania Night 1 Zuschauer

– TMZ führte ein Interview mit CM Punk. Der ehemalige WWE Champion äußerte sich unter anderem auch zum Auftritt von Chris Jericho in der anstehenden Ausgabe von Steve Austins „Broken Skulls Session“ direkt nach der zweiten WrestleMania Nacht.

„Ich bin mir nicht sicher, ob sie Jericho all die relevanten Fragen stellen werden. Und ich glaube auch nicht, dass sie das tun sollten. Es ist eine interessante Situation und es wird wahrscheinlich ein Feelgood-Interview, in welchem sie über Jerichos Vergangenheit bei WWE sprechen. Ich bin mir sicher, dass sie bestimmt auch AEW erwähnen werden, aber sie werden sicherlich nicht auf bestimmte Fragen eingehen, die sich alle Fans erhoffen.“

– Raw Superstar Mustafa Ali dachte noch vor einigen Wochen, dass er bei der diesjährigen WrestleMania ein Match gegen Kofi Kingston bestreiten wird, doch dem war nicht so. Auf Twitter gab der 35-Jährige zu verstehen, dass er nicht an der diesjährigen WrestleMania teilnehmen wird. Doch dafür macht er nur sich selbst verantwortlich.

„Am Ende des Tages ist es meine Schuld…Ein weiteres Jahr und eine weitere WrestleMania, bei der ich nicht antreten werde. Mir ist noch nie etwas geschenkt worden.“ Ali hat sich jedoch das Ziel gesetzt, an der nächstjährigen WrestleMania teilzunehmen.

– Laut WWE befanden sich in der ersten WrestleMania Nacht 25.625 Zuschauer im Raymond James Stadium. Außerdem sollen alle Tickets für die erste WrestleMania Nacht verkauft worden sein.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren