Cody Rhodes verwendet verbotenes WWE Wort, Termine und Ort für „WrestleMania 40“ bekannt gegeben

rhodes 270722 fb

– Cody Rhodes vertritt einen klaren Standpunkt, denn WWE wird ihn nicht davon abhalten die Championship auch als „Belts“ zu bezeichnen. Während eines Panels auf der San Diego Comic Con korrigierte Cody den Redner, der von „Championships“ sprach und sagte zu ihm: „Du kannst Belts sagen.“ Auf die prompte Anmerkung von Sam Roberts, dass einige Leute bei WWE für die Verwendung dieses Wortes Ärger bekommen könnten, sagte Cody:

„Sie (WWE) können mir jedes Mal, wenn ich Belts sage, eine Geldstrafe von 1.000 Dollar aufbrummen. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Wenn sie mir einen Titelbelt geben, ist es zwar eine Championship, aber du trägst diesen auch physisch um deine Taille. Das sind tolle Belts!“

‚Belts‘ ist ein von der WWE verbotenes Wort, welches Vince McMahon bekanntlich hasst. Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass Codys Verwendung des Begriffs im WWE-TV Anfang des Jahres einstudiert war.

Vince McMahon kündigte am 22. Juli seinen Rücktritt an, so dass derzeit unklar ist, wie streng die WWE in Zukunft mit „verbotenen“ Begriffen umgehen wird. Rhodes ist derzeit außer Gefecht gesetzt und erholt sich von einer Operation an seinem gerissenen Brustmuskel.

Für alle, die es interessiert, nachfolgend die bekanntesten verbotenen Wörter bei WWE: Wrestling, Wrestlers, Belt, Blood, Choke, Diva, Strap, Kayfabe, Mofos, Head Shot, Trauma, DQ, The Anti-Diva, Spinal Injuries, Victim, Violence/Violent, WWF, Wifebeater, Curb Stomp, Strangle, Kill, Murder, House Show, Push, Being Over, Babyface, Heel, Job/Jobber, Card, Non-Title

– WrestleMania 39 ist nun weniger als ein Jahr entfernt und die Veranstaltung wird erneut an zwei Abenden im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien am 1. und 2. April stattfinden.

Am heutigen Mittwoch teilte der Wrestling Marktführer mit, dass die 40. Auflage von WrestleMania am Samstag, 6. April und Sonntag, 7. April 2024 in Lincoln Financial Field in Philadelphia veranstaltet wird.



Dazu gab WWE auch eine Pressemitteilung heraus:

„Philadelphias Bürgermeister Jim Kenney, die Philadelphia Eagles, das Philadelphia Convention and Visitors Bureau, PHL Sports und WWE sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass das Lincoln Financial Field in Philadelphia am Samstag, dem 6. April und Sonntag, dem 7. April 2024 Gastgeber für WWEs Popkultur-Extravaganz WrestleMania 40 sein wird“, heißt es in der Erklärung. „WrestleMania ist mehr als eine zweitägige Veranstaltung; es ist eine wochenlange Feier.

„Zusätzlich zu WrestleMania wird es weitere Veranstaltungen geben, darunter ‚Friday Night SmackDown‘, die 2024 WWE Hall of Fame Ceremony und ‚Monday Night Raw‘ im Wells Fargo Center sowie weitere Fan-Events im Pennsylvania Convention Center. Überdies wird die WWE mehrere Veranstaltungen für die Gemeinde durchführen, darunter Krankenhausbesuche und Be a STAR“-Präventionsveranstaltungen gegen Mobbing, um der lokalen Region etwas zurückzugeben.“

Dies wird die erste WrestleMania sein, die im Nordosten stattfindet, seit WrestleMania 35 im Jahr 2019, die aus dem MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, kam. Noch länger mussten die Wrestling-Fans in Philadelphia warten, die zuletzt 1999 mit WrestleMania 15 eine WrestleMania in ihrer Stadt erlebten. Bei dieser Veranstaltung, die auf dem Höhepunkt der Attitude Era stattfand, besiegte Steve Austin The Rock im Kampf um die WWE Championship – die erste von drei großen WrestleMania-Veranstaltungen, die die beiden Stars in den nächsten vier Jahren bestreiten sollten.