Cesaro hofft auf einen erfolgreichen Push & ein Match gegen Seth Rollins

In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Cesaro über die Hoffnung von WWE gepusht zu werden.

„Ich werde nie die Hoffnung verlieren. Ja, es ist schwierig, aber es spornt mich an noch härter zu arbeiten. Mit der Zeit spürt man den Schmerz, wenn man nicht das erreicht, was man erreichen möchte. Es geht nicht um irgendwelche Resultate über Nacht. Es gab Zeiten der Frustration, in denen ich mich gefragt habe, ob ich so weitermachen kann, aber man versucht es weiter und findet einen Weg. Wenn man etwas liebt, bleibt man der Sache treu. So geht es mir auch mit dem Wrestling.

Ich möchte die Branche repräsentieren, die ich so sehr liebe und möchte der Champion sein, der seinen Titel jede Woche verteidigt. Ich habe das Gefühl, dass Drew McIntyre in einem sehr schwierigen Jahr einen großartigen Job geleistet hat. Er war ein Fighting Champion und er war eine große Inspiration.

Ich könnte den Titel in die ganze Welt bringen, an Orte, wo es bislang noch kein Network Special gab. Ich würde die WWE Universal Championship nach Mexiko, England, Indien, Japan und quer durch ganz Europa bringen. Ich würde es lieben, wenn das mein Vermächtnis wäre. Das ist es, was ich tun möchte und das hier wird mein entscheidender Run sein.“

Seth Rollins kehrte vor Kurzem zu SmackDown zurück und hat seitdem eine Fehde mit Cesaro. Diesbezüglich hat Cesaro einen Wunsch.

„Das Universal-Titelmatch ist derzeit schon vergeben, aber das wird für mich der Start der Road to WrestleMania im nächsten Jahr sein. Ich möchte ein Singles Match bei dieser ‚Mania bekommen und es gerne gegen Seth Rollins bestreiten.

Seth hat unglaubliches Talent und er ist so extrem vielseitig. Guter Kerl, böser Kerl, er findet immer einen Weg sich weiterzuentwickeln und er fungiert sehr flüssig bei den Matches im Ring. Er treibt uns immer dazu an besser zu werden und ich denke, er ist unglaublich mit dem, was er macht.“

Erst kürzlich wurde vom Wrestling Observer berichtet, dass Cesaro einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben bzw. mündlich zugesagt habe. Cesaro wollte den neuen Vertrag weder bestätigen noch dementieren.

„Ich werde nichts bestätigen oder dementieren. Für mich muss es ein gewisses Maß an Geheimnissen im Wrestling geben. Viel von dieser Magie geht verloren, also lasse ich die Leute reden. Was für mich wichtig ist, bleibt meine Arbeit im Ring.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren