WWE Hall of Fame soll aufgezeichnet werden, Lana über die Storyline mit Nia Jax & was das wichtigste bei WWE ist



– Die diesjährige WWE Hall of Fame könnte laut Fightful aufgezeichnet werden und dann am Dienstag, dem 6. April in den USA auf Peacock und international auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. Natürlich weiß der Wrestling Marktführer, dass es nicht ideal ist, aber in diesen Zeiten wohl die beste Möglichkeit ist.

WWE wird die 2020 Klasse (bestehend aus Batista, „The British Bulldog“ Davey Boy Smith, John „Bradshaw“ Layfield, Jushin „Thunder“ Liger, die Bella Twins: Nikki & Brie Bella und die nWo: Hollywood Hogan, Kevin Nash, Scott Hall und Sean „X-Pac“ Waltman und die 2021 Klasse (bisher nur Molly Holly bestätigt) aufnehmen.

– Lana gab Comic Book ein Interview, in welchem es natürlich ums Wrestling ging. Die 35-Jährige verriet während des Gesprächs, das sie den Wunsch verspürte Nia Jax zu managen, nachdem sie diese im Jahr 2014 zum ersten Mal kennengelernt hatte. Lana war auf Anhieb begeistert von Nia. Zwar hatte Lana nie die Möglichkeit bekommen, als Managerin für Nia zu fungieren, dennoch ist sie dankbar: „Es ist interessant, dass ich Jahre später in einer Sendung mit ihr bin, um mit ihr eine fesselnde Geschichte zu haben, über die die Leute redeten. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Auf die Frage was das wichtigste bei WWE ist, sagte Lana:

„Ich denke, das Wichtigste im Wrestling, bei WWE und generell im Entertainment ist, dass man bereit ist sich weiterzuentwickeln, man bereit ist jede Gelegenheit zu ergreifen, die einem gegeben wird und zu versuchen ein Ziel zu erreichen. Das ist es, was wir in jeder Woche machen und ich bin begeistert und hoffe, dass es so weitergeht.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren