Brock Lesnars weitere WWE Zukunft bleibt geheim, Vickie Guerrero wäre gerne Teil der Dominik/Rey Mysterio Storyline, WWE verwirft angeblich Ronda Rouseys ursprüngliche WrestleMania-Pläne

– Brock Lesnars Zukunft in der WWE wird einem neuen Bericht zufolge „streng geheim“ gehalten. Im neuesten Wrestling Observer Newsletter heißt es, dass Lesnar den Leuten bei WWE signalisiert hat, dass er das Unternehmen bald verlassen wird, aber nur eine Handvoll Leute hinter den Kulissen wissen, wie es wirklich mit „The Beast Incarnate“ weitergeht. Dazu gehören WWE-Präsident Vince McMahon, WWE-Geschäftsführer Nick Khan und WWE-Contentchef Paul „Triple H“ Levesque sowie ein oder zwei weitere Personen.

Es wurde berichtet, dass Lesnar 2021 einen Vertrag unterschrieben habe, der ihn bis Anfang 2023 an die WWE bindet. Lesnar hat in der Vergangenheit immer wieder für kurze Zeit mit der WWE zusammengearbeitet, um dann nach einer Pause für einen weiteres Match zurückzukehren.

Zuletzt verließ „The Beast“ die WWE im Jahr 2020, nachdem er bei WrestleMania 36 seine WWE Championship an Drew McIntyre verloren hatte. Beim SummerSlam 2021 kehrte er zurück und nahm an einem Programm mit dem derzeitigen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns teil, das zu einem Unfication-Match zwischen den beiden Giganten bei WrestleMania 38 führte. Bei dieser Veranstaltung verteidigte Reigns erfolgreich seine Universal Championship und nahm Lesnar auch die WWE Championship ab. Lesnar wird nächste Woche bei WrestleMania 39 gegen Omos antreten.

Lesnar ist eine der dominierenden Figuren in der Geschichte des professionellen Wrestlings, gestärkt durch eine erfolgreiche Karriere im Kampfsport außerhalb der WWE, die ihn 2008 zum UFC Heavyweight Champion machte. Lesnar hält auch die IWGP-World Championship bei NJPW und ist damit insgesamt 11-maliger World Champion.

– Seit Monaten belästigt Dominik Mysterio seinen Vater Rey. Mehr als einmal hat er dabei Eddie Guerrero ins Spiel gebracht und sogar gesagt, dass er sich wünscht, stattdessen Eddies Sohn zu sein. Nun hat sich Vickie Guerrero, die Frau des verstorbenen WWE-Champions und Hall of Famer, zu Wort gemeldet. In der Sendung „The Whole Story“ lobte sie die Arbeit aller Beteiligten, insbesondere die von Dom.

„Meine einzige Reaktion ist, dass ich wünschte, ich wäre dort gewesen“, sagte Guerrero. „Ich denke nur ‚Mann, die haben so viel Spaß'“. Ein weiterer Superstar, der während der gesamten Mysterio-Geschichte dabei war, ist Doms „Mami“ Rhea Ripley, die auch mit Lob von Vickie überschüttet wurde.

„Dominik und Rhea haben mir immer geschrieben, wir haben hin und her kommuniziert und sie hatten immer meine Unterstützung.“Apropos Eddie: Als sie die Fotos von ihm und Dom nebeneinander sah, ging ihr nur ein Gedanke durch den Kopf. „Es war bemerkenswert, wie ähnlich sie sich sahen“, fügt Vickie hinzu.

„Ich sagte zu Dominik: ‚Du hast die Ehre, Eddie in der Storyline zu verkörpern und dafür bekommst du meine Unterstützung.'“

– Mit WrestleMania 39 nur noch etwas mehr als eine Woche entfernt, hat die WWE Berichten zufolge ihre ursprünglichen Pläne für die ehemalige SmackDown“-Womens Championesse Ronda Rousey verworfen.

Im Vorfeld des Zwei-Nächte-Spektakels wurde lange Zeit erwartet, dass Rousey und Shayna Baszler um die WWE Women’s Tag Team Championship kämpfen – und gewinnen. Alle möglichen Szenarien wurden durchgespielt, wie das mit den aktuellen Titelverteidigerinnen Becky Lynch und Lita funktionieren könnte, die bereits mit Trish Stratus in einem Six-Woman Tag Team Match gegen Damage CTRL antreten. Es gab sogar Gerüchte, dass jemand an beiden Abenden von WrestleMania im Doppelpack wrestlen würde. Daraus scheint nichts geworden zu sein.

Rousey erlitt eine Armverletzung, die ihren WrestleMania-Status in Frage stellt. In den letzten Wochen wurden ihre Auftritte auf dem Bildschirm eingeschränkt, so dass WWE ein kleines Zeitfenster hatte, um zu versuchen, eine vernünftige Story zu entwickeln, welches zum geplanten Titelmatch führt. Laut dem Wrestling Observer Newsletter hat WWE die Pläne für das Titelmatch komplett über den Haufen geworfen.

Rousey und Baszler sollen nun offenbar am WrestleMania Showcase der Frauen teilnehmen, sofern es der Gesundheitszustand von Rouey zulässt. Bisher wurde nur ein Team für das Match bestätigt: Liv Morgan und Raquel Rodriguez. Das Duo sicherte sich das Ticket durch einen Sieg über Emma und Tegan Nox in einem Qualifikationsmatch in der vergangenen Woche bei „Friday Night SmackDown“.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.