Brock Lesnar Update, Mark Henry vor Turn?, Superstars beeindruckt vom neuen ‚Paul Heyman – Guy‘

– Nach seinem Sieg über Triple H bei Extreme Rules, wird Brock Lesnar wahrscheinlich für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden. Der ehemalige UFC-Fighter ist seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen und soll nun eine Auszeit genießen.

Lesnar wird mit größter Wahrscheinlichkeit rund um den Summer Slam PPV zurückkehren und am 18. August im Staples Center ein Match bestreiten. Wie die exakten Pläne für Brock aussehen, ist zurzeit nicht bekannt.

– Angeblich möchte WWE den ‚World Strongest Man‘ Mark Henry bald zum Babyface turnen. Man ist intern der Meinung, dass Henry als Heel nicht mehr für genug Aufmerksamkeit sorgen kann und so wird ein Faceturn stark in Betracht gezogen.

Zur Erinnerung: Mark Henry trat bereits 2009 als Babyface auf, wurde aber nach einer längeren Auszeit wieder als Heel eingesetzt.

– Vielen Superstars soll das ‚Debüt‘ von Curtis Axel sehr gefallen haben. Joe Henning, so sein bürgerlicher Name, hat viele Monate hart trainiert und sehr lange auf seine Chance gewartet. Angeblich plant das WWE Management mit dem Ex-Nexus Mitglied einen interessanten Run und man darf gespannt sein, wohin sein Weg führt.

Hier einige Superstars, die sich via Twitter zum Debüt von Axel geäußert haben:

• Chris Jericho: „Ich bin stolz und sehr aufgeregt wie sich #CurtisAxel machen wird. Er hat sein ganzes Leben darauf gewartet. Irgendwo im Himmel grinst Mr. Perfect auf seinen Sohn herab.“

• Mick Foley: „Ich denke, dass Curtis Axel eine gute Chance hat, groß rauszukommen. Ansonsten würde ihn der Master (Paul Heyman) nicht engagieren.“


• Lance Storm: „Jeder der denkt, dass der neue Paul Heyman-Guy Curt Axel Mist sei, hat keine Ahnung wie man mit der Zukunft arbeitet.“

• Dolph Ziggler: „Sehr stolz auf Michael McGillicutty. Zeig es ihnen!“

• Paul Heyman: „Ich wollte immer Curtis Axel’s Vater managen. Ein besser-als-perfektes Debüt heute Nacht! #RAW“

Quellen: PW Insider / eWrestlingNews / PW Torch

Diskutiere HIER mit vielen Wrestling-Fans über diese Nachricht. Melde dich JETZT in unserem Forum an!