Update & Pläne für die Triple H Storyline bekannt **SPOILER**, Superstar verletzt?, Mehr Infos zu Curtis Axel

The Rock mit Joe 'Curtis Axel' Henning

– Das Ende der gestrigen RAW Ausgabe soll der Start für eine neue Storyline um Triple H gewesen sein. Man sieht vor, Triple H für einige Zeit aus dem WWE-TV zu streichen und den Cerebral Assassin zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit Stephanie & Vince McMahon in die Shows zurückzubringen. In der Storyline sollen dann seine Ehefrau & Vince Triple H davon überzeugen, seine In-Ring Karriere zu beenden und nicht mehr aktiv anzutreten.

– WWE.com hat bereits einige Videos veröffentlicht, wo sich der mehrfache World Champion mehreren medizinischen Tests unterzieht und so dem Zuschauer eine Gehirnerschütterung verkauft.

Wann The Game wieder im TV zurückkehrt, ist nicht bekannt.

– Mark Henry soll sich im Strap Match gegen Sheamus am vergangenen Sonntag an der rechten Schulter verletzt haben. WWE Ärzte untersuchen zurzeit den World’s Strongest Man um eine genaue Diagnose zu erhalten. Wie berichtet, plant WWE den Big Man in Zukunft wieder als Babyface auftreten zu lassen.

Zur Verletzung von Mark Henry halten wir Euch auf dem Laufenden.

– Es wird berichtet, dass sich vor allem Triple H für einen möglichen Push für Curtis Axel (Joe Hennig) backstage sehr eingesetzt hat. Hunter soll immer von der Arbeit Henning’s fasziniert gewesen sein und wollte bei seinem Debüt am gestrigen Abend auch persönlich dabei sein. Mit dem No-Contest Ausgang gegen Triple H hat man Henning damit sehr stark dargestellt.

Ein anderer Supporter von Joe Hennig soll neben Triple H auch The Rock gewesen sein. In seinen PPV-Vorbereitungen habe The Rock ausschließlich mit Hennig trainiert und bei den WWE Offiziellen mehrmals ein gutes Wort für den Jungstar eingelegt.

Quellen: PW Insider / Wrestling Observer

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema. Melde dich JETZT in unserem Forum an!