Bobby Fish und AEW gehen offenbar getrennte Wege, Komplette AEW Rampage (26.08.2022)

bobbyfish 010922 fb

– Fightful berichtete in den Nachtstunden, dass es Gerüchte gab, dass der Vertrag von Bobby Fish nicht verlängert werden würde. Im aktuellen Wrestling Observer Radio wurde nun berichtet, dass Fishs Vertrag am heutigen 1. September endet und er mit der Company fertig ist. Nachfolgend das Gespräch zwischen Bryan Alvarez und Dave Meltzer.

Bryan Alvarez: „Es sieht so aus, als wäre es mit Bobby Fish vorbei. Sein AEW-Vertrag läuft, glaube ich, heute aus.“

Dave Meltzer: „Es klingt früh, weil er im Oktober angefangen hat, aber ich weiß, dass du recht hast. Es heißt nicht ‚wahrscheinlich‘ – er ist fertig! Es ist bestätigt, er ist fertig. Was auch immer der Deal war, entweder wurde ihm keine Verlängerung angeboten oder er hat sich gegen eine Verlängerung entschieden.“

Bobby Fish hat erst kürzlich seinen neuen Podcast „Undisputed“ gestartet und mit seinen Co-Moderatoren darüber gesprochen, wie er im Backstagebereich einen Streit mit Dax Harwood hatte.

„FTR und ich, wir hatten eine Auseinandersetzung, aber ich werde nicht wirklich in die Details gehen,“ sagte Fish. „Aber Dax und ich haben uns gestritten und am Ende des Tages waren wir beide in der Lage, professionell zu bleiben. Man hätte uns also an diesem Abend oder in der darauffolgenden Woche ins Fernsehen bringen können und wir hätten uns professionell verhalten, aber es hätte Animositäten und Konflikte gegeben und die gäbe es wahrscheinlich auch heute noch.“

Zudem hatte Fish erst kürzlich seinen Unmut darüber geäußert, dass einige Talente immer noch Lust auf schmutzige Backstage-Politik haben. Seit seinem Wechsel zu AEW im vergangenen Oktober hatte Fish Matches mit etablierten Veteranen wie CM Punk und Bryan Danielson bestritten, bevor er sich schließlich mit seinen Brüdern aus der Undisputed Era, Adam Cole und Kyle O’Reilly als „Undisputed Elite“ wiedervereinigte.

Fish wurde erst kürzlich in Interviews mit sehr viel Lob für den WWE-Kreativchef Paul Levesque (Triple H) zitiert, für den er bei NXT gearbeitet hat, so dass es möglich wäre, dass er auf dem Weg zurück zu WWE sein könnte.

Es sah so aus, als gäbe es einen langfristigen Plan für Fish, Adam Cole und Kyle O’Reilly, mit Kenny Omega und den Young Bucks bei AEW zu fehden, doch dazu wird es nun nicht mehr kommen.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: