Bob Orton Jr. gibt ein Update zu Randy Ortons Genesung, Mögliche neue Änderungen, Ergänzungen und Pläne für WWE 2K23

– Randy Orton ist schon seit dem 20. Mai 2022 außer Gefecht gesetzt und bestritt an jenem Tag sein vorerst letztes Match. Er und Matt Riddle verloren die Raw Tag Team Championship in einem Championship Unification Match gegen die Usos. „The Viper“ wurde nach dem Match aus den Shows geschrieben und seine Verletzung hat ihn seither vom WWE-TV ferngehalten.

In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass sich Orton kürzlich einer Operation unterzogen hat, die ihn für einen längeren Zeitraum außer Gefecht setzen wird. Es gab sogar einige Personen innerhalb des Unternehmens, die mitteilten, dass sie froh wären, wenn Orton nach seiner gravierenden Rückenverletzung überhaupt zurückkehren kann.

Ortons Vater, der WWE Hall of Famer Cowboy Bob Orton Jr. trat bei einem virtuellen Signing für das K & S WrestleFest auf und gab dort ein Update zur Genesung seines Sohnes.

„Er (Randy Orton) macht Fortschritte. Ich sehe ihn vielleicht einmal in der Woche oder so. Aber er macht Fortschritte. Er wird wieder zurückkehren.“

Derzeit gibt es keinen Zeitplan für die WWE Rückkehr von Orton. Hier könnt ihr einsehen, wer derzeit noch außer Gefecht gesetzt ist.

– Einige neue Ergänzungen und Pläne für das kommende WWE 2K23-Videospiel, welches Anfang 2023 erscheinen soll, könnten möglicherweise enthüllt worden sein. Mike Straw, hatte bereits viele Neuigkeiten über 2K22 und AEW Fight Forever veröffentlicht, bevor diese herauskamen. Straw erwähnte, dass hier noch nichts zu 100 % bestätigt ist, aber er hat einiges über WWE 2K23 erfahren, was umgesetzt werden könnte.

Das Erste, was er gehört hat, ist, dass MyGM in 2K23 wahrscheinlich Midcard-Single-Titel enthalten wird. In 2K22, dem Debüt von MyGM, waren die Spieler zunächst nur auf einen Main Single-Titel für die Männer und einen Main Single-Titel für die Frauen beschränkt. Tag-Team-Titel wurden später nach Rückmeldungen von Spielern eingefügt, aber keine Midcard-Titel. Straw teilte außerdem mit, dass es in MyGM auch „mehr Anpassungsmöglichkeiten“ für die Spieler geben wird.

Was das Spiel im Allgemeinen betrifft, so wird die Steuerung wahrscheinlich „weitgehend unverändert“ bleiben, mit Ausnahme von „ein paar kleinen mechanischen Verbesserungen“. 2K22 hatte mit dem Kombo-Offensivsystem ein völlig neues Steuerungsschema eingeführt.

Die „einzige größere Gameplay-Änderung“, so hatte Straw gehört, soll ein „neues Pinning-System“ sein. Für Pins in 2K22 haben die Spieler die Möglichkeit, zwischen dem Drücken von Tasten oder dem zeitgesteuerten Halten und Loslassen einer Taste zu wählen.

Ein weiterer allgemeiner Punkt ist, dass das Gameplay einige „Verbesserungen der Kollisionen und des allgemeinen Spielflusses“ erhalten hat, was so ziemlich das ist, was man als sehr allgemeine Sache von Jahr zu Jahr erwarten würde.

Der umstrittene MyFaction-Modus soll „mehrere Verbesserungen/Ergänzungen“ erfahren, obwohl dazu nichts Genaueres mitgeteilt wurde. Straw meinte auch, dass es „schon seit einigen Jahren ein Wunsch des Teams“ sei, WarGames in das Spiel aufzunehmen, aber Straw konnte nicht bestätigen, ob das dieses Mal tatsächlich passiert ist.

Das war alles, was Straw in dem Artikel erwähnte, aber er antwortete auch auf einen Kommentar, in dem er auf Legenden angesprochen wurde. Daraufhin bestätigte Straw, dass „es neue Legenden geben wird, darunter einige, die die Fans wirklich lieben werden“.

WWE 2K22 enthielt einige „untraditionelle“ Legenden, vor allem als DLC, die man vielleicht nicht als Legenden erwartet hätte, die aber sehr willkommene Ergänzungen waren, um eine Abwechslung zu den normalen Legenden zu bieten, die wir immer erwarten. Einige davon waren Umaga, Stacy Kiebler, The Hurricane und Doink The Clown.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.