Scarlett sollte ursprünglich für ein Match bei WWE in den Ring zurückkehren, Raw Vorschau: Undisputed WWE Tag Team Championship bestätigt!

– Wie nun bekannt wurde, sollte Scarlett nicht ausschließlich als Managerin für ihren Ehemann Karrion Kross bei WWE zurückkehren, sondern auch Wrestling Matches bestreiten. Wie Fightful berichtet, sollte Scarlett am 02. Dezember für ein Match in den Ring zurückkehren. Geplant war ein Six-Mixed Dark Tag Team Match nach der aktuellen SmackDown in Buffalo, New York.

Scarlett hätte mit sich Kross und Judgement Day-Mitglied Damian Priest zusammengetan, um gegen Braun Strowman, Liv Morgan und Matt Riddle von Raw anzutreten. Diese spezielle Aufstellung kam jedoch nie zustande, da stattdessen ein Eight-Mixed Dark Tag Team Match angesetzt wurde. Damian Priest trat zusammen mit Legado Del Fantasma: Joaquin Wilde, Cruz Del Toro & Zelina Vega gegen Matt Riddle, Braun Strowman, Liv Morgan und Madcap Moss an.

Wie Fightful Select berichtet, wurde das ursprüngliche Six-Mixed Dark Tag Team Match intern als geplant aufgeführt, doch Scarlett wurde nie über den Plan informiert. Außerdem wurde das geplante Match als „ein interner Fehler“ oder ein gestrichener Pitch bezeichnet.

Mit den gestrichenen Plänen verlängert Scarlett ihre Abwesenheit im Ring noch weiter. Vor ihrer WWE Rückkehr trat sie zuletzt im Juni für Major League Wrestling an. Was WWE betrifft, so fand Scarletts letztes Match am 25. Juni 2021 statt, wo sie gegen Shotzi in einem Dark Match vor SmackDown verlor. Es bleibt abzuwarten, ob sie sie künftig auch für die WWE Women’s Division eingesetzt wird.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Capital One Arena in Washington, DC statt. Bisher wurde ein Match und ein Segment für die Show bestätigt.

Undisputed WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Matt Riddle & Elias vs.

JBL veranstaltet ein Pokerturnier mit hohen Einsätzen bei Monday Night Raw






2 Kommentare

  1. The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Matt Riddle & Elias
    Bloodline greifen ein, ist wie immer das gleiche

  2. Es ist WWE. Wie lange ist Roman Reigns Champion? Die wissen eh, dass die Fans alles schlucken.

Kommentare sind deaktiviert.