Bo Dallas verpasst nach angeblichem Flughafen-Vorfall eine WWE Houseshow in Mexiko

Ursprünglich sollte Bo Dallas am Samstag, den 27. August 2016 bei dem WWE Live Event in Puebla, Mexiko gemeinsam mit Curtis Axel ein Tag Team Match gegen The Usos bestreiten. Allerdings trat Bo Dallas nicht auf und so fand schlussendlich nur ein Singles Match zwischen Jey Uso und Curtis Axel statt. Grund dazu könnte ein Vorfall mit Bo Dallas am Freitag, den 26. August 2016 am Fort Worth International Airport in Dallas  gewesen sein, bei welchem der WWE Superstar aus dem Flieger verwiesen wurde. Bo Dallas machte angeblich einen stark alkoholisierten Eindruck und verhielt sich den anderen Fluggästen gegenüber streitlustig. Außerdem soll er lautstark den Song der König der Löwen „Circle of Life“ gesungen haben. Als das Flugpersonal eingriff und ihn aus dem Flugzeug begleitete, verhielt sich Dallas alles andere als kooperativ und beleidigte die Crew. So meinte Dallas u.a. das sich der Pilot „f***en“ könne. Daraufhin wurde die Flughafen-Polizei alarmiert. Kurz danach soll sich Bo Dallas auf dem WC des Flughafens vor der Polizei versteckt haben.

inzwischen wird berichtet, dass  Bo Dallas gemeinsam mit The Usos und Charlotte in einem Restaurant am Flughafen Alkohol tranken. Dieser Restaurantbesuch war ursprünglich nicht eingeplant, allerdings verzögerte sich der Flug. Eine offizielle Stellungsnahme seitens WWE zum möglichen Flughafen-Vorfall blieb bislang aus.

Alberto Del Rio verlässt WWE, Flughafen-Vorfall mit Bo Dallas bestätigt, Rusev & Lana vor kurzer Auszeit