Bianca Belair leidet unter dem Hochstapler-Syndrom, Curtis Axel ist zurück bei WWE

– Raw Women’s Champion Bianca Belair war in den letzten zwei Jahren der wohl größte Breakout-Star der WWE, seit sie nach WrestleMania 36 ihr offizielles Debüt bei Raw gab. Die 33-Jährige war kürzlich bei WWE After the Bell zu Gast und sprach dort über ihre bisherigen Erfolge und enthüllte, dass sie unter dem Impostor-Syndrom leidet. Das Hochstapler-Syndrom ist ein Gefühl von massiven Selbstzweifeln bezüglich der eigenen beruflichen Leistung. Man bezeichnet es als Hochstapler-Syndrom, da Betroffene denken, dass sie ihren Job nicht verdient haben. Dazu sagte Belair passend:

„Ich habe immer das Gefühl, dass ich vielleicht den Traum eines anderen stehle, weil ich mir nie vorstellen konnte, das zu tun. Ich habe erst kürzlich herausgefunden, dass ich unter dem Hochstapler-Syndrom leide. Ich hatte das Gefühl, dass alle sagen, dass ich gut bin und ich all diese Dinge erreicht habe, aber dennoch habe immer noch das Gefühl, dass ich lerne und mich ständig in Frage stelle.

Sogar vor WrestleMania in diesem Jahr dachte ich: ‚Oh, ich habe letztes Jahr bei WrestleMania im Main Event gestanden. Ich werde also nicht nervös sein. Ich war bei WrestleMania gegen Becky Lynch noch nervöser als im Jahr zuvor, weil ich immer mit dem Hochstapler-Syndrom zu kämpfen habe. Ich kannte das Wort dafür bis vor einiger Zeit nicht, bis ich anfing, über meine Gefühle zu lesen. Man sagt, dass Spitzensportler, Schauspieler und Menschen in unserem Beruf alle mit dem Hochstapler-Syndrom zu kämpfen haben. Ich versuche also immerzu mich zu beweisen.“

Bianca Belair möchte das Hochstapler-Syndrom loswerden und das kann sich erreichen, wenn sie sich ein gesundes Selbstbewusstsein aneignet.

Die 33-Jährige wurde in einem weiteren Interview mit Sports Illustrated auf den Walk-Out von Sasha Banks & Naomi angesprochen.
„Ich habe mit beiden einige wunderbare Momente erlebt und möchte mich dazu nicht äußern“, sagte Beair. „Es ist ihre Geschichte, die sie erzählen müssen und sie sollten die ersten sein, die darüber sprechen.“

Bianca Belair wird ihre Raw Women’s Championship am in der heutigen Nacht bei WWE Hell In a Cell sowohl gegen Asuka als auch Becky Lynch verteidigen – siehe auch: Aktuelle WWE Hell in a Cell 2022 Card – Sieben Matches bestätigt!

– Curtis Axel hatte während seiner 13-jährigen Laufbahn bei WWE viele Rollen – er war ein Nexus-Mitglied, ein Mitbegründer von AxelMania, ein ehemaliger Intercontinental Champion (ähnlich wie sein Vater Mr. Perfect) und vor allem der Mann, der uns die Genesis von McGillicutty bescherte. Aber jetzt befindet sich Axel in einer völlig anderen Position.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist der Wrestler der dritten Generation offiziell zurück in der WWE und arbeitet nun als Producer. Diese Information kommt nur wenige Tage, nachdem Axel bei „Monday Night Raw“ gesichtet wurde, wo er den anderen Producern Shawn Daivari und Shane Helms dabei half, einen Brawl zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins zu unterbinden.

Axels Rückkehr zum Unternehmen sollte nicht völlig überraschend kommen. Im April wurde von Fightful berichtet, dass Axel sich als Producer bei einer Aufzeichnung von Friday Night SmackDown beworben hatte und mit dem langjährigen WWE-Producer/Agenten Tyson Kidd zusammenarbeitete, um ein Women’s Match zusammenzustellen. Der ehemalige WWE-Star Ariya Daivari hatte ebenfalls ein Try-Out für einen Job als Producer bei derselben Show, es ist unklar, ob WWE ihn eingestellt hat.

Axel wurde im April 2020 von der WWE entlassen, weil der Wrestling Marktführer während der COVID-19-Pandemie die Ausgaben reduzierte. Bis zu seiner Entlassung hatte Axel in den vergangenen fünf Monaten nur drei Matches bestritten, sein letztes in der SmackDown Ausgabe vom 28. Februar, wo er gegen Daniel Bryan (AEW-Star Bryan Danielson) verlor.

Obwohl er in den letzten zwei Jahren überall wrestlen durfte, hat Axel seit seiner Entlassung keinen Fuß mehr in einen Ring gesetzt, um wieder als Wrestler aktiv zu werden. Dies und seine neue Position innerhalb der WWE lassen die Vermutung zu, dass Axel sich nun aus dem In-Ring Wettbewerb zurückgezogen hat.