Becky Lynch über die AEW Women’s Division: ‚Sie sind nicht so gut wie wir, denn wir sind auf einem anderen Level!‘

WWE Superstar Becky Lynch war bei Featured Cut of The Day zu Gast und sprach dort über das Wachstum der WWE-Women´s Division. Die 35-Jährige lobte in diesem Zusammenhang Triple H.

„Zunächst einmal folgendes. Triple H hat uns nie so behandelt, als ob wir anders wären als die Männer“, erklärte sie. „Er hat immer dafür gesorgt, dass wir bei NXT mit tollen Geschichten vertreten waren, Zeit und Möglichkeiten bekommen haben. Und von da an wuchs es einfach. Ich denke, es ist darauf zurückzuführen, weil wir einmal bewiesen haben, dass wir mit den Kerlen mithalten und ihnen die Show stehlen konnten.

Es zeigt den Leuten einfach, dass es keinen Unterschied geben sollte. Es sollte keinen Grund geben, warum ich (als Frau) nicht der Main Event sein sollte. Und es sollte auch keinen Grund geben, dass wir keine Storylines und keine Zeit bekommen, die wir brauchen und wir nicht in der Lage sein sollten, die Zuschauer so zu unterhalten, wie wir es in den letzten Jahren getan haben.

Becky Lynch wurde dann gefragt, ob die Women’s Division von AEW sie noch mehr antreibt. ‚Big Time Becks‘ sieht dies nicht so, denn ihrer Meinung nach ist die Women´Division bei WWE weitaus besser.

„Ich wünschte, ich könnte das sagen, aber leider glaube ich nicht, dass sie (die Fauen bei AEW) so repräsentiert werden wie wir. Sie bekommen nicht so viel Zeit wie wir und offen gesagt, sind sie nicht so gut wie wir“, sagte Lynch. „Bei Raw haben wir die beste Women’s Division der Welt. Ich sage das ohne zu zögern, wir haben die beste Women’s Division der Welt!

Wettbewerb ist großartig und es ist großartig, dass es einen weiteren Ort gibt. Mit Ruby Soho habe ich eine sehr enge Freundin, die dort drüben beschäftigt ist. Ich würde sie gerne eines Tages als Champion sehen. Ich würde mich freuen, wenn sie das Rampenlicht bekäme, welches sie verdient. Wettbewerb ist immer toll, aber hier drüben sind wir im Moment auf einem anderen Level, Mann, wir sind auf einem anderen Level!“