Becky Lynch fällt wegen einer Schulterverletzung aus, Mehr Freiheiten für die WWE Superstars, WWE NXT 2.0 Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

lynch 020822 fb

– Becky Lynch kugelte sich in ihrem Match gegen Bianca Belair am vergangenen Samstag beim SummerSlam die Schulter aus. Trotz großer Schmerzen brachte Lynch das Match zu Ende. Die Information zu ihrer Verletzung wurde am Montag bei Raw bekannt gegeben. Anmerkung: Hierbei handelt es sich um keine Storyline-Verletzung! „Big Time Becks“, die vom Heel zum Face turnte, wird nun mehrere Monate ausfallen.



– Hinter den Kulissen sind Details zu einer großen Änderung aufgetaucht, die in den letzten Wochen an den Promo-Segmenten vorgenommen wurde. Es ist gut dokumentiert, dass die WWE-Promo-Segmente in der Regel stark geskriptet sind, wobei Jon Moxley zuvor stark kritisierte, dass WWE den Talenten nicht erlaubt, sich in den Matches und Promos frei entfalten zu können. Doch das scheint sich jetzt zu ändern.

Laut PWInsider hat die WWE in den letzten Wochen den Talenten mehr Freiheit am Mikrofon gelassen und die Stars mehr improvisieren lassen. Dem Bericht zufolge wurde zumindest ein „beträchtlicher Teil“ des Matches zwischen Drew McIntyre und Sheamus in der SmackDown-Ausgabe vom 29. Juli improvisiert, anstatt dass jede Aktion vor dem Match festgelegt wurde.

Nach der Ankündigung des Rücktritts von Vince McMahon am 22. Juli wurde bestätigt, dass Triple H nun die kreative Leitung der WWE übernehmen wird. Nach dem SummerSlam am 30. Juli, der ersten WWE-Premium-Live-Veranstaltung nach dem Rücktritt von Vince McMahon, erhielt „The Game“ viel Lob im Internet. Triple H hat sich seitdem in den sozialen Medien bei den WWE-Mitarbeitern, Talenten und Fans bedankt.

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

NXT Women’s Tag Team Championship – vakant
Fatal Four-Way Elimination Tag Team Match
Toxic Attraction: Jacy Jayne & Gigi Dolin vs. Ivy Nile & Tatum Paxley vs. Katana Chance & Kayden Carter vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz

NXT Tag Team Championship
The Creed Brothers: Julius Creed & Brutus Creed (c) vs. Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo

NXT North American Championship
Carmelo Hayes (c) vs. ???

Non-Title Match
Mandy Rose (c) vs. Sarray

Falls Count Anywhere Match
Solo Sikoa vs. Von Wagner

Singles Match
Alba Fyre vs. Lash Legend

Außerdem findet ein Championship Summit mit NXT Champion Bron Breakker und seinem nächsten Herausforderer JD McDonagh statt.