Update zur voraussichtlichen WWE TV-Rückkehr von Ronda Rousey, WWE Status von Sasha Banks & Naomi, Ciampa wird offenbar gepusht

rousey 020822 fb

– In der ganzen Aufregung darüber, wer gestern bei WWE Raw aufgetreten ist oder nicht, ging die Tatsache unter, dass Ronda Rousey derzeit in Schwierigkeiten steckt, zumindest was die gegenwärtige WWE Story betrifft. Die ehemalige SmackDown Women’s Championesse verbüßt derzeit eine Storyline-Suspendierung für ihre Aktionen beim WWE SummerSlam, obwohl einige neue Informationen darauf hindeuten, dass Rousey nicht allzu lange weg sein wird.

„Sie ist für die Cardiff Show gebucht“, sagte Dave Meltzer, als er Rouseys Suspendierung mit Bryan Alvarez in der heutigen Wrestling Observer Radio Ausgabe diskutierte. Demzufolge wird ihre Suspendierung nicht länger als vier Wochen andauern, da sie dann spätestens am 03. September für WWE Clash at the Castle zurück sein muss.

Rouseys Suspendierung erfolgte, als sie nach ihrer Niederlage gegen Liv Morgan beim SummerSlam einen Referee attackiert hatte. Rousey schlug Morgan nach dem Match nieder und deutete damit einen Heel Turn an, obwohl ein aktueller Bericht darauf hindeutet, dass Rousey immer noch als Top-Babyface bei SmackDown gelistet ist.

– Sasha Banks und Naomi sind nun schon seit über zweieinhalb Monaten nicht mehr im WWE-TV zu sehen und die Frage ist, ob die ehemaligen Women’s Tag Team Champions zurückkehren werden, nun nachdem Triple H die Kreativabteilung leitet? Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, wird erwartet, dass sowohl Banks als auch Naomi zu WWE zurückkehren werden. Meltzers Kollege Bryan Alvarez und WrestlingNews berichteten wenige Stunden vor Raw darüber, dass die beiden kurz vor einer WWE-Rückkehr stehen. Meltzer fügte heute“ Entscheidung zwar noch nicht in Stein gemeißelt“ sei, man aber intern fest davon ausgehe, dass beide zurückkehren werden.

Seit der Suspendierung haben sich sowohl Banks als auch Naomi in den sozialen Medien nicht zu der Situation geäußert. Beide sind für die C2E2 in Chicago in diesem Monat angekündigt.

– Einem aktuellen Bericht von Fightful Select zufolge wird die Präsentation von Tommaso Ciampa unter der neuen Vision des Kreativchefs und bekennenden Ciampa-Fans, Triple H weiter verbessert werden. Dem Bericht zufolge wird Ciampa in mehr Matches eingesetzt werden, um „seine Fähigkeiten zu präsentieren“. In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde Ciampa in einem Triple Threat Qualifier Nr. 1 Herausforderer Match für die Chance ein WWE United States Championship Match gegen Bobby Lashley zu bekommen, eingesetzt. Der ehemalige NXT Star trat auch unter einem neuen Entrance Theme auf – siehe hier:

Ciampa hat in letzter Zeit als Bodyguard für The Miz fungiert, in einer Rolle, die dem ehemaligen NXT-Champion viel Lob hinter den Kulissen für seine Einstellung und Anpassungsfähigkeit eingebracht hat, seit er von NXT zum Red Brand „aufgestiegen“ ist.

Ciampa hatte offen seinen Wunsch geäußert, dem WWE Main Roster fernzubleiben, soll aber seit seinem Beitritt ein fröhliches Auftreten an den Tag gelegt haben. Eine Quelle teilte mit, dass Ciampa unter dem ehemaligen Chairman, CEO & Head of Creative Vince McMahon das Beste aus allem gemacht hat.