Backstage WWE Atmosphäre vor John Cenas Rückkehr, Kevin Owens Match bei Raw bekommt eine Stipulation

– John Cena wird in der heutigen Nacht zu WWE Raw zurückkehren, um den 20. Jahrestag seines Debüts bei der Company zu feiern. Es wird sein erster Auftritt seit einem Dark Match im New Yorker Madison Square Garden am 10. September und sein erster WWE TV-Auftritt seit dem SummerSlam im letzten Jahr sein.

Laut dem Twitter-Account @WrestleVotes ist die Stimmung im Umkleideraum im Hinblick auf die Rückkehr des 16-fachen World Champions positiv:

„Abgesehen vom offensichtlichen geschäftlichen Aufschwung soll die Rückkehr von John Cena für die (Talente) aus dem Umkleideraum genauso aufregend sein wie für die Fans. Cena wird als ultimative Führungspersönlichkeit angesehen und seine positive Präsenz ist in der gesamten Company zu spüren, wenn er da ist.“

Die WWE hat Cenas Jubiläum im Juni auf unterschiedliche Weise gefeiert, indem sie aktuelle Talente darüber sprechen ließ, was Cena ihnen beigebracht hat, oder indem sie sich mit alten Versionen von Cenas Kleidung schmückten. Auch Cena selbst hat sich sein Debüt noch einmal angeschaut und rückblickend seine Gedanken dazu geäußert.

Es wurde noch nicht bestätigt, was genau Cena in der heutigen Show machen wird, aber es könnte zu einer Konfrontation mit dem aktuellen United States Champion Theory kommen. Die beiden Männer haben sich in den letzten Monaten im Internet einen Schlagabtausch geliefert. Der junge Wrestler hatte zuvor behauptet, Cena sei sein Idol gewesen, als er aufwuchs und die Legende lobte Theory für seine bisherige Arbeit bei WWE. Allerdings ist Theory derzeit in eine Storyline mit Bobby Lashley verwickelt. Die beiden Männer werden bei WWE  Money in the Bank gegeneinander antreten.

Derzeit ist nicht bekannt, ob Cena lediglich für einen kurzen Auftritt zurückkehrt oder ob er auch für ein Match bei dem diesjährigen SummerSlam in den Ring steigt.

– Dem Match von Kevin Owens, welches in der anstehende Ausgabe von Raw stattfindet, wurde eine Stipulation hinzugefügt. Kevin Owens wird in wenigen Stunden entweder gegen Ezekiel, Elias oder deren jüngeren Bruder Elrod antreten.

WWE hat nun bestätigt, dass dieses Match ein „Qualifikationsmatch für Money in the Bank“ sein wird, wobei der Gewinner in das Line-up für das Ladder Match der Männer aufgenommen wird.

Owens befindet sich seit April in einer Fehde mit Ezekiel und versucht zu beweisen, dass Ezekiel und Elias ein und dieselbe Person sind. Owens und Ezekiel sind seither zweimal in Singles Matches gegeneinander angetreten, wobei Owens bei Hell in a Cell gewann und Ezekiel bei der Raw Ausgabe vom 13. Juni durch Count Out siegte.

Der Sieger des heutigen Matches wird sich Seth Rollins, Sheamus, Drew McIntyre, Omos und Sami Zayn anschließen, die sich bereits für das Men’s Money in the Bank Match qualifiziert haben.