Backstage Update zum WWE-Status von Asuka, Weshalb NXT aufgezeichnet wird, Friday Night SmackDown Vorschau

– Asuka ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in den wöchentlichen Raw Shows zu sehen. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll das kreative WWE Team derzeit keine Ideen für die Japanerin haben. Am Montag befand sich Asuka im Backstagebereich bei Raw, ging aber vorzeitig, weil sie nicht zum Einsatz kam.

– Meltzer erklärte, weshalb WWE die nächsten drei NXT Shows aufzeichnet. Das Capitol Wrestling Center/Performance Center soll im Zuge der Neuausrichtung renoviert werden.

„Man glaubt, dass die Show im Fernsehen zu dunkel erscheint, also möchte man das Studio heller machen, mit mehr Lichtern und mehr Farben.“

Meltzer fügte hinzu, dass die WWE kürzlich Fans zum Plexiglas befragt hat und es bei zukünftigen NXT Shows entfernt werden könnte.

– Die anstehende Friday Night SmackDown vor dem SummerSlam findet im Footprint Center in Phoenix, Arizona statt. Für die finale Ausgabe vor dem SummerSlam bestätigte WWE zwei Segmente und ein Match.

• John Cena und Roman Reigns geben ihre finalen Statements vor dem SummerSlam ab

• Edge kehrt zurück und wird auf die Aussagen seines SummerSlam Gegners Seth Rollins reagieren

Singles Match
Rey Mysterio vs. Jey Uso

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.