Backstage News zu WWE Clash at the Castle: Ursprünglicher Plan; Producer der Matches; Interessante Zuschauerzahlen, Komplette Pressekonferenz

clashatthecastle 030922 fb

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter beichtet, sollte ursprünglich auch Ronda Rousey an dem Premium Live Event am gestrigen Samstag teilnehmen, doch die WWE änderte ihre ursprünglichen Pläne für „The Baddest Woman on the Planet“. Allerdings soll Paul Heyman in Cardiff, Wales vor Ort gewesen sein, allerdings wurde er nicht vor den Kameras eingesetzt. Er war lediglich im Trailer zu Extreme Rules 2022 zu sehen. Das Video wurde während der Großveranstaltung ausgestrahlt.

– Fightful Select veröffentlichte die Producer aller WWE Clash at the Castle Matches.

Six-Man Tag Team Match – Kickoff
Madcap Moss & The Street Profits vs. Austin Theory & Alpha Academy
produziert von Abyss

Six-Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Alexa Bliss & Asuka vs. Bayley, IYO SKY & Dakota Kai
produziert von Petey Williams

WWE Intercontinental Championship
Gunther (c) (w/ Ludwig Kaiser) vs. Sheamus (w/ Ridge Holland & Butch)
produziert von Abyss

SmackDown Women’s Championship
Liv Morgan (c) vs. Shayna Baszler
produziert von Jason Jordan

Tag Team Match
Rey Mysterio & Edge vs. Finn Bálor & Damian Priest
produziert von Jamie Noble

Singles Match
Matt Riddle vs. Seth „Freakin“ Rollins
produziert von Jamie Noble

Undisputed WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. Drew McIntrye
produziert von Michael Hayes

– Unmittelbar nach WWE Clash hat the Castle fand eine Pressekonferenz statt, bei der Paul „Triple H“ Levesque mitteilte, dass die Besucher der Veranstaltung aus 42 Ländern kamen, davon nur 22 % aus Wales und die restlichen 78 % reisten von Orten über die walisischen Landesgrenzen hinaus an. Insgesamt befanden sich laut WWE 62.296 Fans im Prinicipality Stadium in Cardiff, Wales. Das Publikum trug enorm zur Show bei, verhielt sich den Abend über lautstark und sorgte für eine elektrisierende Atmosphäre bei einem denkwürdigen Event.

An der anschließenden Pressekonferenz nahmen neben Triple H die WWE Superstars Roman Reigns, Seth „Freakin“ Rollins, Gunther, Liv Morgan, Drew McIntyre und der Boxstar Tyson Fury teil. Roman Reigns war der erste Star, den Triple H den Pressevertretern nach der Show vorstellte. Der „Tribal Chief“ blieb in seiner Rolle und war nicht in der Stimmung, Fragen zu beantworten.

Nach einer Frage von Alex McCarthy über das Ausmaß der Veranstaltung im Principality Stadium forderte Reigns die anwesenden Journalisten auf, ihn anzuerkennen, bevor er davonging. Diese Sequenz könnt ihr euch hier anschauen sowie die komplette Pressekonferenz.