Backstage Infos zur aktuellen Friday Night SmackDown; Was während und nach der Show geschah

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown mit Live-Publikum war ein voller Erfolg. Die Show war laut WWE mit 14.496 Fans restlos ausverkauft und die Stimmung war über den ganzen Abend hinweg hervorragend.

Vor der Live-Übertragung fanden zwei Dark Matches (siehe Bericht). In einem der beiden Matches kehrte der ehemalige WWE Superstar David Hart Smith (Sohn von WWE Hall of Famer „The British Bulldog“ Davey Boy Smith“). In einem exklusiven WWE Network Video sprach Smith über seine zehnjährige WWE Abwesenheit und wie er sich zwischenzeitlich zu einem besseren Wrestler auf der ganzen Welt entwickelt hat und nun zurück ist.

Folgende zwei Segmente fanden während der Werbeunterbrechungen statt und wurden als exklusive WWE Videos veröffentlicht.

Während einer Werbeunterbrechung nach dem ersten Match des Abends streckte Roman Reigns den Fans seinen Mittelfinger entgegen, als er dabei war in den Backstagebereich zurückzukehren. Diese Szene wurde von einem Fan aufgezeichnet – siehe hier:

Can’t wait to do it again next month, Chief @WWERomanReigns pic.twitter.com/cJAUnOJobI

&mdash(@CHIEFRElGNS) July 17, 2021

Nach der Show schnappte sich Seth Rollins ein Mikrofon und wandte sich an die Zuschauer im Toyota Center in Houston, Texas. Rollins erwähnte, dass er bald „der zukünftige und ewige Mr. Money in the Bank“ werden würde, indem er den Koffer am Sonntag zum zweiten Mal in seiner Karriere gewinnen wird.

Kevin Owens forderte Rollins dann auf, die Leiter herunterzukommen, damit sie sich die Hände schütteln können. Nachdem Rollins sich geweigert hatte, kamen eine Reihe von Superstars wie Dolph Ziggler, Robert Roode, Apollo Crews, Commander Azeez, Finn Balor, King Shinsuke Nakamura und Cesaro für eine improvisierte Battle Royal heraus.

Wie im Video unten zu sehen ist, gewann Big E das Match, indem er zuletzt Crews eliminierte. Big E wandte sich dann mit einer eigenen Promo an die Menge. „Jeder Einzelne von euch war unglaublich. Danke für eure Energie!“, sagte Big E.

Seth and KO before the battle royal kdhskxhsuska pic.twitter.com/XxBn45g0Ar

— M Liv || Roderick || Naomi (@megannnnn____) July 17, 2021

BIG E WINS pic.twitter.com/4YQH4HVmLI

— M Liv || Roderick || Naomi (@megannnnn____) July 17, 2021

This is so purepic.twitter.com/roXPrS9mSp

— M Liv || Roderick || Naomi (@megannnnn____) July 17, 2021

Auch Pat McAfee wandte sich an die Menge und erhielt viel Beifall.

In case you didn’t know, @PatMcAfeeShow is super over pic.twitter.com/NNh1Yk9ewq

— M Liv || Roderick || Naomi (@megannnnn____) July 17, 2021