Backstage-Infos zum WWE ThunderDome Umzug, Drew McIntyre bedrängt Vince McMahon

– Laut Fightful.com geht man davon aus, dass die WWE am heutigen Samstag oder Sonntag Zutritt zum Tropicana-Feld bekommt, um mit dem Bau des ThunderDomes zu beginnen. Offenbar plant WWE eine doppelt so lange Bauzeit ein, weil das Tropicana Field einige Probleme mit sich bringt. Auch Dave Meltzer äußerte sich zur Problematik: „Weil das Stadion riesig ist, soll die Klangkulisse furchtbar sein. Außerdem war eine Taubenkolonie auf dem Dach des Domes beheimatet.“ 

Zum jetzigen Zeitpunkt geht man davon aus, dass die Raw vom 07. Dezember 2020 die letzte WWE Show im Amway Center sein wird. Am Freitag, den 11. Dezember möchte der Wrestling Marktführer für Friday Night SmackDown im Tropicana Field sein.

– WWE hat schon seit dem SummerSlam 1992 keinen bedeutenden PPV Event mehr in England veranstaltet. Der amtierende WWE Champion Drew McIntyre sprach im Interview mit „The Scotsman“ über das Thema:

„Mein Ziel ist es, dass WWE in Zukunft wieder einen PPV Event in England veranstaltet. Ich weiß, dass es passieren wird, weil ich Vince McMahon so lange bedrängen werde, bis es geschieht…Meine Pläne dafür werde ich nicht öffentlich machen.“