Seth Rollins über die Schwangerschaft seiner Verlobten Becky Lynch & den WWE ThunderDome

In einem WWE Interview sprach Seth Rollins unter anderem über die Schwangerschaft seiner Verlobten Becky Lynch:

„Es geht ihr wirklich gut. Unser Geburtstermin rückt immer näher. Es ist verrückt zu denken, dass wir bald Eltern sein werden. Ich bin sicher, dass sie künftig wieder arbeiten möchte, so wie wir alle. Sie war während der gesamten Schwangerschaft so fantastisch.

Bei unserem regulären WWE-Zeitplan sind wir ständig unterwegs und kommen nie nach Hause. Nun während der Schwangerschaft konnte ich viel Zeit mit meiner Verlobten zu Hause verbringen. Was bei unserem regulären Zeitplan (vor der Pandemie) nicht möglich gewesen wäre. Der Zeitpunkt dafür ist wirklich perfekt. Es ist eine schöne Pause für mich, sowohl körperlich als auch geistig.“

Der Friday Night Messiah sprach auch über den WWE ThunderDome:

„Der ThunderDome ist großartig. Ich war von Anfang an aufgeregt, auch wenn einige Leute skeptisch waren. Das WWE Performance Center war einfach zu klein und das meine ich nun nicht negativ. Unsere Shows sind einfach zu groß und wir wollten ein Live-Publikum und Pyros einsetzen. Nun fühlt es sich wie eine Raw oder PPV Show an. Das Performance Center war ein großartiger Gastgeber, doch ich bin dem Amway Center in Orlando sehr dankbar, weil sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den ThunderDome entstehen zu lassen.“