Jeff Hardy über seine finalen WWE Ziele; Rückkehr als Willow für ein Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt?

WWE-Superstar Jeff Hardy sprach mit Sport Illustrated über seinen Ziele und seinen Wunschgegner.

„Bis zum Jahr 2024 möchte ich jeweils einmal WWE-Champion und einmal Universal Champion werden, und außerdem noch einmal im Main Event von WrestleMania stehen. Das ist das Ziel, welches ich mir gesetzt habe.“

Jeff Hardy möchte definitiv mit seinem Willow Charakter bei WWE auftreten und gegen „The Fiend“ Bray Wyatt antreten.

„Ich möchte, dass Willow etwas mit „The Fiend“ Bray Wyatt zu tun bekommt. Das ist einer der Matches, die ich mir gerade bildhaft in meinem Kopf vorstelle. Willow könnte in einem kleinen Schwarz-Weiß-Fernseher der Twilight Zone im Firefly Fun House feststecken. Möglich wäre auch das The Fiend Jeff Hardy besiegt und ich mich deshalb in Willow verwandle. Es ist cool, dass das Pro-Wrestling all diese Kreativität ermöglicht. Für mich war (WWE) schon immer der Ort, an dem meine Träume wahr werden und das bis heute.“

Jeff Hardy äußerte sich bereits im September über die Rückkehr als Willow und „The Fiend“ Bray Wyatt als Wunschgegner – siehe hier