Anonymer Wrestler kritisiert Trainingsübungen der WWE

Wie bereits berichtet, erlitt Bayley einen Kreuzbandriss bei den Trainingsübungen im WWE Performance Center. Mittlerweile wurde sie operiert und wird für etwa neun Monate ausfallen. Viele der aktiven Superstars trainierten kürzlich im WWE Performance Center, um sich auf die Rückkehr der WWE Live Events vorzubereiten.

Ein Wrestling-Veteran, der anonym bleiben möchte, gab Meltzer Auskunft bezüglich der WWE Trainingsübungen, die letztendlich zu Bayleys Verletzung führten.

„Ich habe 15 Jahre lang Vollzeit gewrestlet. Wenn man fit genug ist, um TV- und PPV-Matches zu bestreiten, braucht man keine Konditionierung oder Vorbereitung, um wieder auf Tour zu gehen und Live-Events zu bestreiten. Während meiner gesamten regulären Karriere, habe ich nie ein einziges Konditionstraining im Ring gemacht. Ich habe zwar Cardio im Fitnessstudio gemacht, aber nie zusätzlich trainiert.

Nur ein einziges Mal habe ich an meiner Konditionierung gearbeitet und das war, als ich aus meinem Ruhestand zurückgebracht wurde und zum ersten Mal seit etwa einem Jahr ein großes Match bestreiten musste, aber nur, weil ich seit einem Jahr kein Match mehr hatte und nach meiner Rückkehr ein 30 Minuten langes Match bestreiten musste.“

Der anonyme Wrestler stellte daher klar, dass der eigene Körper durch Übungen zu den Vorbereitungen eher abgenutzt wird und das macht es dann eher schlimmer und keineswegs besser.