Alexa Bliss will nach der Geburt ihres Kindes zur WWE zurückkehren, Alle kommenden Auftritte von Roman Reigns & Cody Rhodes bestätigt!

– Fans, die sich um die Zukunft von Alexa Bliss im Ring sorgen, können aufatmen. In einem Interview mit „The Messenger“ verriet die 31-Jährige, dass WWE ihren Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert hat – zu einer Zeit, in der sie sich eine Auszeit vom Unternehmen genommen hatte, um am „The Masked Singer“ Wettbewerb teilzunehmen. Die ehemalige mehrfache Women’s Championesse bestätigte, dass sie nach ihrer Schwangerschaft in den Ring zurückkehren werde.

„Die WWE hat mir eine Auszeit (für the Masked Singer) gegeben, damit ich mich uneingeschränkt auf diese Erfahrung einlassen konnte, mit Proben, Gesangsunterricht und all diesen Dingen“, sagte Bliss.

„Von der Storyline her war ich ohnehin nicht im Fernsehen präsent, also hat es perfekt funktioniert. WWE hat meinen Vertrag verlängert, also kann ich zurückkehren, wenn ich bereit bin. Ich werde wahrscheinlich einen Monat nach der Geburt wieder ins Fitnessstudio gehen und mich darauf vorbereiten, wie meine Rückkehr in den Ring aussehen wird“.

Wenn „Little Miss Bliss“ tatsächlich einen Monat nach der Entbindung wieder mit dem Training beginnt, könnte sie noch rechtzeitig zur „Road to WrestleMania“ zurück sein.

Wie Bliss in einem früheren Interview mit E! verriet, haben sie und ihr Ehemann Ryan Cabrera nicht versucht, schwanger zu werden und waren von der Nachricht ihrer Schwangerschaft überrascht. Sie sei kurz davor gewesen, bei WrestleMania 39 wieder in den Ring zu steigen, bis sie Krämpfe bekommen habe, so Bliss: „Ich dachte, das ist komisch. Also beschloss ich, einen Test zu machen.“

Dem Instagram-Post von Bliss zufolge soll sie im Dezember entbinden, was bedeutet, dass eine Rückkehr in den Ring bei WrestleMania 40 definitiv nicht ausgeschlossen ist. Bliss trat zuletzt Anfang des Jahres beim Royal Rumble gegen Bianca Belair an. Vor dem Match befand sie sich in eine Storyline mit Onkel Howdy.

Die Segmente schienen darauf hinzudeuten, dass sich die Wege von Bliss und Bray Wyatt, ihrem ehemaligen Verbündeten auf dem Bildschirm, unweigerlich kreuzen würden. Diese Pläne wurden verworfen, als Bliss und Wyatt Wochen vor WrestleMania 39 aus dem WWE-TV verschwanden.

– WWE hat offiziell die nächsten 10 Auftritte von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns bekannt gegeben. Vor Money in the Bank wird „The Tribal Chief“ bei „WWE SmackDown“ am 2. Juni in Wilkes-Barre, am 16. Juni in Lexington und am 30. Juni in London auftreten. Am 17. Juni wird Reigns einen seltenen Live-Auftritt bei der WWE Supershow in Columbus, Ohio, absolvieren.

Im Vorfeld des SummerSlam wird Reigns am 7. Juli in New York City, am 21. Juli in Orlando und am 28. Juli in New Orleans bei „SmackDown“ auftreten. Außerdem wird er am 22. Juli bei einem Live-Event in Mexiko-Stadt auftreten. Während er für den SummerSlam in Detroit am 5. August angekündigt ist, ist er für die „Go-Home-Show“ (finale Ausgabe vor dem WWE Premium Live Event) in Dayton am 4. August derzeit nicht vorgesehen.

Seit er vor einem Jahr auf Teilzeit zurückgekehrt ist, hat Reigns nur vier Houseshows besucht, um in besonderen Matches aufzutreten. Im vergangenen Jahr trat Reigns bei Hell in a Cell, Money in the Bank und Extreme Rules nicht an. In diesem Jahr war Backlash in Puerto Rico der einzige Premium Live Event, bei der er nicht auftrat. WWE hat keine Premium Live Event-Termine für den „Tribal Chief“ nach dem SummerSlam angekündigt.

In der nahen Zukunft scheint es, dass Reigns mit dem möglichen Zerfall von The Bloodline zu tun haben wird. Jimmy Uso verpasste „The Head of the Table“ am vergangenen Samstag bei WWE Night of Champions einen Superkick, der alle Anwesenden schockierte. An diesem Freitag dürfte die Storyline bei der Championship Feier von Roman Reigns fortgesetzt werden.

– WWE teilte auf Twitter mit, dass Cody Rhodes nicht nur an der SmackDown Ausgabe am Freitag in Wilkes-Barre teilnehmen wird, sondern auch bei den kommenden Live-Events in White Plains, New York und Manchester, New Hampshie. Rhodes wird auch bei allen „Raw“ Shows im Juni dabei sein, bevor er über den Atlantik reist, um bei Live-Veranstaltungen in Sheffield, Liverpool und Newcastle in England aufzutreten, bevor am 1. Juli WWE Money in the Bank in der Londoner O2-Arena stattfindet.