Alberto El Patron (Del Rio) mit Messer attackiert!

Alberto Rodriguez (aka Alberto El Patron fka Alberto Del Rio) enttäuschte und verärgerte viele Wrestlingfans, da er nicht wie ursprünglich vereinbart am Sonntag, den 02. Oktober 2016 an der AAA „Héroes Inmortales X Veranstaltung in Monterrey, Nuevo León, Mexiko teilnahm. Das Management des ehemaligen WWE Superstars veröffentlichte nun eine Stellungsnahme zur No-Show von Alberto El Patron.

So wurde Mr. Rodriguez kurz vor dem Flug nach einer Mahlzeit das Opfer einer Messerattacke. Den Angaben zufolge erlitt Alberto mehrere Schnittwunden am Arm und Körper als der Täter mehrfach vor dem Restaurant auf ihn einstach. Alberto verteidigte sich, während Augenzeugen die Polizei verständigten. Im Anschluss benötigte Mr. Rodriguez eine medizinische Versorgung und als er später die Polizeidienstelle verließ, war er nicht mehr dazu in der Lage den Flug anzutreten.

Inzwischen hat sich Mr. Rodriguez mit den Besitzern von Lucha Libre AAA World Wide in Verbindung gesetzt und ihnen eine Dokumentation des Vorfalls überreicht. Weiter heißt es, dass Mr. Rodriguez seinen Auftritt künftig nachholen möchte, weil er es sehr bedauert das ihn seine mexikanischen Fans nicht sehen konnten. Trotz der Ereignisse wird Mr. Rodriguez alle vereinbarten Auftritte bis zum Ende des Jahres wahrnehmen. Sein nächster Auftritt wird bereits am Wochenende in England erfolgen.