Alberto Del Rio droht bei Verurteilung lebenslange Haft, Samoa Joe über seine Tätigkeit als Raw Kommentator, Frust bei WWE NXT

– Alberto Del Rio wurde am vergangenen Donnerstag von einer Grand Jury in San Antonio, Texas wegen Entführung, Körperverletzung und vierfacher Vergewaltigung angeklagt. Rückblick: Del Rio wurde im Mai wegen eines sexuellen Übergriffs an einer 42-Jährigen verhaftet – wir berichteten: Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Ehemaliger WWE Superstar Alberto Del Rio verhaftet

Wenn Del Rio verurteilt wird, drohen ihm bis zu 20 Jahre Gefängnis.

– Samoa Joe sprach im Podcast Wild On über seinen gegenwärtigen Job als Kommentator von Raw. Es macht ihm sehr viel Spaß und ist eine sehr unterhaltsame und lustige Herausforderung. Trotz allem möchte er seine In-Ring Karriere künftig fortsetzen.

– Laut Fightful Select kam es bei der letzten Aufzeichnung von WWE NXT zu einigen technischen Problemen. Doch damit nicht genug, denn auch die Verletzungen von Finn Bálor, Kyle O’Reilly und Ridge Holland sorgten für große Frustrationen unter den Mitarbeitern.