Kurt Angle über die Umgangsformen im Backstagebereich und die Eigenheiten von Vince McMahon

Vince McMahon ist für seine Exzentrik bekannt und Kurt Angle hat eine weitere Geschichte über das manchmal seltsame Temperament vom WWE Boss öffentlich gemacht. Während er mit Ronda Rousey, dem Gast der Kurt Angle Show, über die richtigen Umgangsformen im Backstagebereich diskutierte, sprach Angle darüber, wie wichtig es ist, auf ein „Danke“ niemals mit einem „Gern geschehen“ zu antworten, zumindest nicht in der Wrestling-Branche.

„Man sagt ‚Danke‘ und jemand sagt ‚Gern geschehen‘, das ist die übliche Art und Weise. Aber im Pro-Wrestling sagt man ‚Danke‘, und die andere Person sollte ‚Danke‘ zurücksagen. Es ist also wie ‚Danke‘ sagen und man bekommt ein ‚Nein, danke'“ zurück.

Für viele im Backstagebereich ist dies, wie auch andere Traditionen – wie unter anderem das Fuß abstreifen und das Händeschütteln hinter den Kulissen, unantastbar. Zu dieser Gruppe gehört auch Vince McMahon.

„Mir wurde einmal erzählt, was ein Wrestler zu Vince sagte. Vince sagte ‚Hey, danke für das Match heute Abend‘ und der Wrestler sagte ‚Gern geschehen‘. Vince nahm ihn daraufhin für einen Monat aus dem Roster und suspendierte ihn im Grunde für einen Monat, weil er sich nicht bedankt hatte. Denn der Wrestler sagte ‚Gern geschehen.'“

Die Suspendierung des Wrestlers für einen Monat klingt zwar enorm, aber die Sache zeigt, wie ernst einige der Umgangsformen von den höheren Stellen bei WWE genommen werden. Auch wenn eine einmonatige Suspendierung und die Streichung aus dem Roster wie eine überzogene Reaktion wirkt, ist McMahon als überzogene Persönlichkeit bekannt.

Vince hat zweifellos seine Eigenheiten, wie unter anderem eine Abneigung gegen das Niesen. Laut Paul Heyman, der von Bruce Prichard bestätigt wird, sieht man McMahon oft beim rasieren mit einem elektrischen Rasierapparat. Laut Heyman sagte McMahon, als er auf seine Rasiergewohnheiten angesprochen wurde, folgendes über seinen Bart: „Ich kann ihn nicht gewinnen lassen.“