MVP mit einem Update zu seiner Knieverletzung, „Road Dogg“ Brian James ist wieder zurück

– MVP zog sich im Februar bei Raw in einem Six-Man Tag Team (MVP, Benjamin & Alexander vs. Lucha House Party & Riddle) eine Knieverletzung zu und greift seitdem auf einen Gehstock zurück, um sich in den wöchentlichen Shows fortzubewegen.

Der 47-Jährige ließ sich von einem Spezialisten in Birmingham, Alabama untersuchen, doch ein operativer Eingriff erfolgte bisher nicht. Im Gespräch mit WWE-Moderator Quetzalli Bulnes gab MVP ein Update zu seinem Gesundheitszustand.
„Ich werde nach Houston zurückkehren. In der Tat habe ich hier exklusive Neuigkeiten für euch und den spanischsprachigen WWE Zuschauern. Wie viele von euch wissen, macht mir mein Knie schon seit einiger Zeit zu schaffen. Ich habe es mir vor ein paar Monaten im Ring verletzt und obwohl es schon besser ist, ist es noch nicht geheilt.

Wir haben alles getan, um eine Operation zu vermeiden. Es wird eine weitere Behandlung geben, doch wenn keine Besserung eintreten sollte, muss ich vielleicht eine kleine arthroskopische Operation am Knie vornehmen lassen.“

– „Road Dogg“ Brian James nahm am vergangenen Dienstag wieder seine Tätigkeit als Producer bei WWE NXT im Capitol Wrestling Center auf. Der 51-Jährige wurde im März nach einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Dort verbrachte er jedoch nur wenige Tage.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren