Charlotte Flair mit einer Klarstellung zum Statement von Andrade

Der ehemalige WWE Superstar Andrade gab Hugo Savinovich auf der Facebook-Seite von Lucha Libre Online ein Interview. Während des Gesprächs erklärte Andrade, weshalb die WrestleMania Storyline zwischen Charlotte und Asuka abgebrochen wurde, denn ein WWE Arzt teilte Charlotte mit, dass sie nicht länger antreten kann, da sie schwanger sein soll. Daraufhin griff Charlotte auf Schwangerschaftstests zurück, doch alle waren negativ.

Charlotte äußerte sich über ihr Management zum Statement von Andrade und fügte noch hinzu, dass sie auch ein Bluttest und eine Ultraschall-Untersuchung machen ließ. Beides zeigte, dass sie nicht schwanger war. Das alles geschah noch vor der COVID-19 Erkrankung.

Diese Sache zeigte Charlotte zudem auf, wie klein das Zeitfenster für die Karriere einer Frau ist. Während viele Männer sogar in die 50er-Jahre hinein als Wrestler tätig sein können, werden Frauen schon mit Anfang 30 als alt betrachtet. Doch für eine Sportlerin in der Blüte ihrer Jahre, bedeuten diese Jahre alles.

Charlotte veröffentlichte diese Klarstellung über ihr Management, weil sie ein Problem damit hatte, wie mit dieser Information umgegangen wurde.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren