SmackDown Live: Shane McMahon beantwortet Kevin Owens himmlisches Statement

In der Vorwoche entschuldigte Kevin Owens die Attacke auf Mr. McMahon, gab jedoch Shane McMahon die Schuld für seine unberechenbare Handlung. In seiner Promo teilte KO mit, dass Menschen wie er wegen solchen Aktionen nicht in die Hölle gehen, sondern dafür in den Himmel gelangen. Shane McMahon wird nun Stellung zu den Aussagen von Owens beziehen. Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Ausgabe:

Shane McMahon reagiert auf Kevin Owens Statement aus der Vorwoche

Wird Shinsuke Nakamura auf die kontroversen Kommentare von Jinder Mahal antworten?

Wird  Baron Corbin Tye Dillinger für dessen Taten verantwortlich machen?

Rusev wird im Rahmen einer bulgarischen Feier geehrt

The Hype Bros fordern The Usos heraus

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker