Aufgeklärt: Deshalb wurde Enzo Amore von Roman Reigns aus dem Tourbus befördert; Wo wird der WWE Superstar als nächstes landen?, Videos zur deutschen Wrestlerin Jazzy Gabert

– Vor kurzem berichteten wir über den Vorfall zwischen Enzo Amore und Roman Reigns im Tourbus der Superstars (siehe hier). Nun wurde bekannt, weshalb der „Big Dog“ die Fassung verlor. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Enzo Amore lautstark im Tourbus telefoniert haben, damit hatte er bereits die Nerven seiner Kollegen strapaziert. Im weiteren Verlauf soll sich Enzo Amore sehr arrogant Verhalten haben. Er äußerte sich sehr abfällig über das Wrestlingbusiness und prahlte mit seinem vielen Geld. Irgendwann hatten die Superstars genug, denn viele nahmen es persönlich und empfanden es wie ein Schlag ins Gesicht. Auch Reigns kochte vor Wut, er erhob sich und beförderte Enzo aus dem Tourbus.

Bleiben wir bei Enzo Amore: Gegenwärtig macht sich WWE über den künftigen Einsatz von Enzo Amore Gedanken. WWE kann sich Enzo sehr gut in den WWE 205 Live Shows vorstellen, denn die wöchentliche Cruiserweight Show gehört nicht zu den absoluten Lieblingen der Fans, doch die Sendungen könnten durch den Einsatz Enzo Amore weitaus mehr Beachtung erhalten. Eine weitere Idee ist es Enzo zurück zu NXT zu bringen um die Ticketverkäufe der NXT Houseshows zu steigern.

– WWE veröffentlichte zwei Videos zu Jazzy Gabert. Die deutsche Wrestlerin nahm am „Mae Young Classic“ Turnier teil und spricht in den Videos u.a. über Wunschgegner und ihren Fähigkeiten:

Quelle: wrestling observer newsletter, wwe/youtube