WWE 205 Live (11.07.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
11.07.2017 – AT&T Center in San Antonio, Texas

WWE 205 Live startet mit einem Backstage-Segment: Akira Tozawa lässt sich über die Freisprecheinrichtung eines Telefons von Titus O’Neil motivieren. Daivari kommt vorbei und meint, er habe nicht nachvollziehen können, weshalb Tozawa eine weitere Chance gegen Neville erhält. Aus diesem Grund habe man ihm ein Match gegen Tozawa gewährt und zwar gleich bei WWE 205 Live…

Nach dem WWE 205 Live Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von Corey Graves und Vic Joseph begrüßt…

1. Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari durch DQ, nachdem Tozawa von Neville attackiert wurde

Nach dem Match: Neville schlägt außerhalb des Ringes auf Tozawa ein. Im Ring zurück setzt er noch die Rings of Saturn an.

Backstage: Drew Gulak richtet eine weitere Message an das WWE Universum und seine Familie. Da er selbst gegen sein Prinzip verstoßen habe, wird er in der nächsten Woche ein weiteres Match gegen Ali bestreiten und zwar ein 2-out-of 3 Falls Match.

Es folgt ein Videorückblick auf TJP und Rich Swann.

TJP kommt heraus um das folgende Match aus nächster Nähe zu beobachten…

2. Match
Rich Swann besiegte Mario Connors nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: TJP stellt klar, er könne Swanns Gegner in der halben Zeit besiegen…Diesbezüglich bekommt Mario Connors eine weitere Chance.

3. Match
TJP besiegte Mario Connors nach dem Detonation Kick

Backstage: Cedric Alexander bereitet sich auf sein „I Quit“ Match vor.

Brian Kendrick kommt heraus und ist erneut als Jack Gallagher verkleidet. Er bezeichnet den Gentleman als Clown und zieht noch etwas über ihn her bis Gallagher herauskommt. Er kontert verbal zurück. Außerdem warnt er Kendrick, denn er solle aufhören so über ihn zu sprechen, andernfalls müsse er ihn verprügeln. Kendrick scheint keine Befürchtungen zu haben…Der Gentleman befördert Kendrick mit einem Headbutt aus dem Ring…Kendrick setzt als nächstes den mitgebrachten Regenschirm gegen Gallagher ein….Mehrere Offizielle gehen dazwischen und trennen die beiden.

Für die nächste WWE 205 Live bestätigt: Das 2-out-of 3 Falls Match zwischen Mustafa Ali und Drew Gulak.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Noam Dar, Alicia Fox und Cedric Alexander.

4. Match
„I Quit“ Match
Cedric Alexander besiegte Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Stipulation nach mehreren Tritten auf den Stuhl, in welchem sich der Arm von Noam Dar befand

Nach dem Match: Noam Dar greift sich ein Mikro und stellt klar, dass er nicht nur das Match aufgegeben habe, sondern auch seine Beziehung mit Alicia Fox. Er der jüngste Superstar des Rosters habe Fox nur benutzt und jetzt, wo er sie nicht mehr benötigt, wirft er sie ab. Alicia Fox ist sehr traurig und fängt an zu weinen, während Noam Dar die Halle verlässt. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights