WWE 205 Live (27.06.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
27.06.2017 – Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf die Ereignisse zwischen Titus O’Neil, Akira Tozawa und Neville. Die Kommentatoren Vic Joseph und Corey Graves begrüßen die Zuschauer direkt nach dem Eröffnungsvideo…

Backstage: Jack Gallagher zeigt sich bereit für die heutige Herausforderung gegen Brian Kendrick.

Der „Gentleman“ begibt sich in den Ring und wartet auf seinen Gegner, allerdings ertönt seine eigene Musik und plötzlich lässt sich Brian Kendrick blicken, der als Gallagher verkleidet ist.

1. Match
Jack Gallagher besiegte Brian Kendrick durch DQ, nachdem Kendrick den Regenschirm gegen Gallagher einsetzte

Backstage: Wir sehen noch einmal den Sieg von Ali gegen Drew Gulak aus der Vorwoche. Im Anschluss hypt Gulak seine „No Fly Zone“ bis sich sein heutiger Gegner Mustafa Ali blicken lässt…

2. Match
Mustafa Ali besiegte Drew Gulak via Rollup

Backstage: Noam Dar entschuldigt sich bei Ariya Daivari für die Verwechslung der Tasche. Daivari sieht darin kein Problem, denn schließlich waren es ja nur 15.000 US-Dollar. Noam Dar ist beruhigt und wird im nächsten Moment von Alicia Fox angerufen. Daivari befördert plötzlich das Smartphone von Dar gegen die Wand und stellt klar, dass er zwar kein Geld haben möchte, allerdings schulde er ihm trotzdem noch etwas.

3. Match
Ariya Daivari besiegte Cedric Alexander via Hammerlock Lariat – während des Matches kam Noam Dar heraus und lenkte Cedric Alexander mehrfach zugunsten von Daivari ab

Nach dem Match: Noam Dar schlägt auf Cedric Alexander ein. Danach teilt er seiner Alicia Fox mit, dass er nun mit Cedric Aleander abgeschlossen hat.

Neville steigt in den Ring und hypt seine bevorstehende Titelverteidigung gegen Akira Tozawa in zwei Wochen bei WWE Great Balls of Fire. Laut Neville wäre es für den Japaner besser, wenn er das Match gar nicht erst bestreiten würde, schließlich käme dieser nie auf das Neville Level. Der King of Cruiserweights erwähnt außerdem die Verbindung zwischen Titus und Tozawa…

Akira Tozawa macht sich auf den Weg zum Ring und provoziert Neville mit seinen lautstarken „AH“ Rufen bis Neville genug hat und auf den Japaner einschlagen will, doch Tozawa weicht aus und befördert den amtierenden Cruiserweight Champion mit mehreren Kicks zu Boden. Neville flüchtet aus dem Ring. WWE 205 Live endet mit einem Staredown zwischen Neville und Akira Tozawa.


WWE 205 Video-Highlights