TNA verärgert: Vorwürfe gegen AJ Styles, Doc Gallows & Karl Anderson

TNA Wrestling zeigt sich alles andere als erfreut über die anstehende WWE Verpflichtung von AJ Styles, Doc Gallows & Karl Anderson. Die Company aus Nashville, Tennessee teilte in einem veröffentlichten Artikel auf impactwrestling.com mit, dass sich TNA und AJ Styles über die letzten Monate in Vertragsgesprächen befanden. Im Zuge dessen wollte TNA neben AJ Styles auch noch Doc Gallows und Karl Anderson verpflichten.

Am 14. Dezember 2015 kam es zu einem Treffen im Haus von Dixie Carter in Nashville, Tennessee. Dort unterzeichneten sie einen Vorvertrag und Styles, Gallows, Anderson und TNA besiegelten die ursprünglich anstehende Verpflichtung mit einem Handschlag. Daraufhin wurde ein Starttermin festgelegt, kreative Entscheidungen gefällt, Merchandise produziert und Flugtickets gekauft.

Über die Weihnachtsfeiertage und nachdem die Anwälte die Langzeit Vereinbarungen finalisierten, stoppte die Kommunikation mit TNA. Der Anwalt von AJ Styles meldete sich und teilte TNA mit, dass sich die Meinung ihres Mandanten geändert habe und er sich nicht mehr auf die geplante Verpflichtung einlassen wird.