Mögliche neue WWE Network Show, Kurzfristige Änderung im Verlauf des 30-Man Royal Rumble Elimination Matches, Braun Strowman vor Push

– WWE soll momentan eine Idee für eine „Cruiserweight“ Show haben, die im Sommer 2016 exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt werden könnte und möglicherweise 10 Folgen umfassen soll. Das mögliche Konzept: Es sollen sich leichtgewichtige (unter 205 amerikanische Pfund) mehr oder weniger unbekannte Wrestler (zum Teil aus der Indy-Szene) ein Turnier liefern. Ob die Show tatsächlich produziert wird, steht noch nicht fest.

– Der ursprünglichen Planung zufolge sollte AJ Styles von Dean Ambrose im diesjährigen 30-Man Royal Rumble Match eliminiert werden, doch nach den großartigen Reaktionen des Publikums auf das Debüt von Styles, wurde diese Aufgabe an Kevin Owens übertragen.

– Braun Strowman soll auch über die nächsten Wochen als unbesiegbares Powerhouse gepusht werden, denn man habe künftig noch viel mit ihm vor.

Quellen: wrestling observer newsletter, wrestlinginc