UPDATE: Rusev verletzt, Verletzungsupdates zu Sami Zayn & Hideo Itami, Mit wem Dean Ambrose verglichen wird

– Rusev könnte sich am Dienstag bei den SmackDown Tapings in seinem Match gegen Ryback am Fuß verletzt haben. Das Match musste kurzfristig abgebrochen werden. Danach kümmerte sich das medizinische WWE Personal um Rusev und brachte ihn aus der Halle. Im Anschluss wurde Rusev in einem Rollstuhl erblickt. Ob die Teilnahme von Rusev am WWE Intercontinental Championship Titelmatch am Sonntag bei WWE Elimination Chamber in Gefahr ist, steht derzeit noch nicht fest.

+++ UPDATE: WWE vermeldet, dass sich Rusev eine Verletzung am Unterschenkel  zugezogen hat.

– In WWE Kreisen macht man sich große Sorgen um den Gesundheitszustand von Ryback. The Human Wrecking Ball tritt gegenwärtig trotz Rippenverletzung an. Ryback soll sich nun einer Röntgenuntersuchung unterziehen. Sollte sich sein Zustand verschlechtern, würde man ihn kurzfristig im WWE Elimination Chamber Match um den vakanten WWE Intercontinental Champion Titel ersetzen. 

– Sami Zayn wird derzeit in Birmingham, Alabama ausgiebig untersucht. Unmittelbar im Anschluss soll er an der Schulter operiert werden.

– Hideo Itami wurde inzwischen erfolgreich an der Schulter operiert und veröffentlichte nach dem Eingriff das folgende Foto über Twitter:

Itami schulter

Die Auszeit von Itami dürfte nun etwa 6 bis 8 Monate beanspruchen.

– Noch vor einiger Zeit wurde der vernachlässigte WWE Einsatz von Dean Ambrose stark kritisiert, doch dies gehört jetzt der Vergangenheit an. Denn zur Zeit agiert Ambrose im Main Event und soll dort auch erst einmal verweilen. Einige WWE Mitarbeiter/Superstars vergleichen seinen Charakter mit dem von „Stone Cold“ Steve Austin, denn Ambrose lässt sich wie einst auch die texanische Klapperschlange innerhalb der Storylines nicht unterdrücken. Während Steve Austin einst Vince McMahon als großen Rivalen hatte, ist es für Dean Ambrose „The Authority“.

Quellen: pwinsider, wrestlingnewsworld